>>>Fotos XJ / MJ<<<

Diskutiere >>>Fotos XJ / MJ<<< im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Unser Neuer: XJ 99 Sport 4Liter GunMetalBlue 195000km Stock Die meisten Flüssigkeiten wurden gemacht, Rest kontrolliert und soweit i.O...

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Hallo
Unser Neuer:

XJ 99 Sport
4Liter
GunMetalBlue
195000km
Stock

Die meisten Flüssigkeiten wurden gemacht, Rest kontrolliert und soweit i.O.

Was noch ansteht:
-Krümmer Wechsel
-Automat Spülen
-Blattfedern wechseln
-Kleinkram

Gruss
Syrax
 

Anhänge

FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
So.. Hier mal mein kleiner..

Jeep Cherokee XJ Laredo 3-Türer, Kanadier...





Umbauten..

- Trailmaster 3" Fahrwerk
- BFG MT 235/75/15
- Glasspack
- Lightbar
- Arbeitsscheinwerfer nach Hinten
- LKW Zulassung
- Werkstattausbau (Wird gerade verändert..)
- Anhängerkupplung von Brink mit Tiefem Kugelkopf
- CB-Funk (Stabo XM 5012)
- Truck-Horn
- LKW Spiegel
- Matt Schwarz..
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Den Roten gibts immer noch. Auch wenn er um Jahre gealtert ist, nen dreifachen Ueberschlag hinter sich hat und an einigen Ecken auch rappelt und scheppert. Er faehrt immer noch prima und weggeben werd ich ihn wegen der paar Geraeusche noch lang nicht. :angel: Hat er doch grad mal erst 304000 km runter. Eigentlich brauche ich nicht mehr Auto. :hehe:



Gruss


Uwe

P.S. Foto ist uebrigens auch schon wieder drei Jahre alt. :angel:
 

Roman85

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
67
Danke
1
Standort
München
So dann stell ich auch mal Bilder von meinem rein. So sah er einen Tag nach dem Kauf aus, ausser einer ordentlichen Reinigung war noch nichts gemacht worden. Das war vor ca. 3 Wochen, seitdem bin ich dabei alle m&ouml;glichen Verschlei&szlig;teile zu ersetzen und kleinere Reperaturen zu machen. N&auml;chstes Fr&uuml;hjahr gibts dann hoffentlich ein Update mit Fahrwerk und fetten Reifen! Kommt drauf an was ich bei den jetzigen Reperaturen noch alles an zus&auml;tzlichen zu erledigenden Arbeiten finde ;)





 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Nach fast einem halben Jahr wird es ja mal Zeit:
Unser Blacky.
Was man sieht:
- Modell 2000 4.0 Limited
- 16" Sternfelgen mit 225/70 x 16
- Spurverbreiterungen 30 mm/Seite (Lauffl&auml;che ist vorne gerade so abgedeckt)
- Ramme (keine Ahnung, war dran und ist auch nicht eingetragen)
- Scheibenfolie ab B- S&auml;ule, war auch schon so
- Schwellerrohre, die sind vergammelt und kommen bald ab, ich brauche sie nur z.Zt noch als Aufstehhilfe wenn ich unterm Auto arbeite
- 2" Lift mit langen AAL und Spacern vorne

Was man nicht sieht:
- AHK 3,25 to, St&uuml;tzlast 130 kg, war fr&uuml;her mal abnehmbar, ist jetzt aber festgegammelt und bleibt es auch. Mitte Kugel unbelastet jetzt 49 cm.
- "neuer" Zylinderkopf vom 95er (wegen der Rissproblematik beim 2000er)
- Getriebeabsenkung um ca. 1,5 cm, wird aber noch verbessert
- Icom JTG Gasanlage mit 85 l Tank quer hinter der Sitzbank
- Radio mit Bildschirm und R&uuml;ckfahrkamera in der Griffleiste an der Heckklappe


Ach ja: "Der geht aber nicht ins Gel&auml;nde" sagt meine Frau mindestens 3x t&auml;glich :closedeyes:
 

Speedyzilla

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
8
Danke
0
Hallo @all auf der Suche nach ein paar Zubeh&ouml;rteilen f&uuml;r mein seit Jahren wieder neuen 99ziger 4.0L Limited Cherokee XJ
bin ich auf eure Seite gesto&szlig;en und wurde bald von unz&auml;hligen Tipps und Tricks erschlagen.
Darum hab ich mich gleich mal Angemeldet







 

XJ89

Member
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
25
Danke
3
Standort
Stuttgart
Hallo,

Hier wie schon laaaange versprochen mal ein Bild von meinem.



Ist nicht viel dran gemacht, nur:

- 3" Trailmaster Fahrwerk
- Verst&auml;rkte Koppelstangen
- 31X10,5 Reifen
- Superflow Deeptone-topf

und mittlerweile:

- Wei&szlig;e Blinker
- Wei&szlig;e Seitenbegrenzungsleuchten
- Schwarze Seitenblinker
- Anh&auml;ngerkupplung

kommt bestimmt noch das ein oder andere....

Gru&szlig; J&uuml;rgen
 

Savannah

Neu hier
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Essen
Hallo, gut getarnt:



(Hoffentlich hat das geklappt mit dem Foto!)

3" Trailmaster Fahrwerk
Cooper STT 31*10,50 R15LT Reifen
8JX15H2ET15 Felgen
Hella RTK4 auf dem Dach
WARN Seilwinde
amerikanische Funkantenne
selbstgebaute Sto&szlig;stange
... und ganz offensichtlich die Flecktarnlackierung selbst gemacht mit Milit&auml;rlacken auf KH Basis

Cheerio
 

UHJaeger

Member
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
24
Danke
7
Standort
Rheinland Pfalz
Unser XJ aus `97 mit 203000 km. 4x wie er heute aussieht, 1x, wie er gekauft wurde.
Wir haben ver&auml;ndert: 3,5 Zoll h&ouml;her mit Procomp Fahrwerk. 30mm Spurverbreiterung , Serienfelgen mit 30/9,50 x15 BF Goodrich AT, neue Sitze, dass auch ein 2m Mann bequem sitzen kann. Gerne h&auml;tten wir noch ein kleineres Lenkrad, doch das scheint schwierig. Und heute haben wir auch neuen T&Uuml;V bekommen. Geht doch.

Und im Gel&auml;nde wird er auch bewegt. Letzte Ostern waren wir in Tunesien an den verlorenen Seen. Ca. 2000 km Piste und Sand. Hat alles bestens geklappt, Fahrwerk f&uuml;r diesen Einsatz echt gut geeignet.
 

Anhänge

chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Immer noch der gleiche rote XJ. Ein bissl mehr Rost, ein paar Kratzer und Dellen mehr, mittlerweile 320000 km aber immer noch ruestig und taeglich im Einsatz. Der linke Scheinwerfer wird noch getauscht, die hatten bei Jeep nur einen sealed beam vorraetig :) 
 

Anhänge

Uni404

Uni404

Member
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
71
Danke
3
Standort
Velbert
Neuestes Foto mit dem 3,5" Rubicon Express Fahrwerk mit ProComp MX6 Dämpfern
 

Anhänge

GC52MS

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
15
Danke
9
Standort
Nordholz
Hier mal mein Jeep XJ.
 
Veränderungen neben ein wenig Optik
 
Trailmaster +2,5 Zoll
Lima Umbau nach Oben
MT Kumho KL71
Bügel und Schwellerrohre
 





 
 
 

XJFan

Member
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
97
Danke
28



 
Hier mal mein alter Rochen! 94er 4,0 HO Wagoneer Style
6,5 er Lift
Bilstein Long Arm Dämfer
Drop Brackets
Currie Längslenker oben und unten verstellbar
4.11Übersetzung
33x10,5x15 auf Alcoa 8x15 ET-19
Detroit Truetrac Hinten
HD Wellen
Quick Disconnects
Stahlflex
und und und ...............
 

KevinXJ

Member
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
25
Danke
0

 
 
mein Prachtstück!!! noch im unverbrauchten Originalzustand.
 
1999er XJ 2,5 TD Limited
 

offroader73

Member
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Hier mein Jeep Xj 98 mit 3" +75  Trailmaster Bodyliftkit ...die Reifengrösse ist 235/75/15 
 

Anhänge

cfaber

Neu hier
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
16
Danke
2
Das ist mein 1998er XJ - stock as stock can be...
Ist mein daily-driver mit dem ich gute 400KM pro Woche fahre.
Kostet zwar mehr an Sprit, dafür hat man aber keine Finanzierung oder Leasingrate zu zahlen!
 

 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod. 97
(Daran hat sich die letzten 16 Jahre nichts geändert)
 
Stand 1. Juli 2013
 

 
• km-Stand: größer 200.000
• zGG: 2.805 kg
• AHK: 3.300 kg
• Frontskid
• Selfmade Lift (2"-Spacer; ZJ-Federn; AAL; Schäkel; Bilstein)
• Panhardstab - modifizierte Aufnahme
• Hak&Tap-Kit (nach Müller-Petri)
• Achsübersetzung: 4.10/4.11
• 4-Disc-Brakes (ZJ-Bremsanlage mit HBZ, inkl. ABS)
• VA-Bremse: EBC-Scheiben & Yellow Stuff
• HA: Detroit-Locker
HA: SPV-60 aktuell ausgebaut
• K&N-Kit 57-1518
• AIT-Sensor modifiziert
FM-50 aktuell gekürzte Standard Auspuffverrohrung
• Lichtanlage mit zusätzlicher Relaissteuerung (von SHT-Electronic)
• 7.5x16 ET+20 mit 265/75/16 (z.B. TOYO OpenCountryMT)
• LPG-Anlage (FRONTGAS) mit 71l-Toroidal-Tank (statt E-Rad)
• Elektronischer Flashlupe-Kit
• Sunvisor

 
Interieur:
• Falk-Navi
• CB-Funk (Stabo)
• Blaupunkt RX-52 & Wechsler
• Nokia-Festeinbau
• Funkuhr
 
 


 
 
Thema:

>>>Fotos XJ / MJ<<<

>>>Fotos XJ / MJ<<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben