Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>>> Fotos WK2 <<<
Diskutiere >>> Fotos WK2 <<< im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hier könnt ihr Fotos von Eurem WK2 / WL posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
...
Paar Folierungen,Felgen in Antrazith pulverbeschichten lassen, Kühlergrillumrandungen in schwarz,Jeepemblem hinten auch in schwarz und das andere auf der Heckklappe gecleant,also entfernt.
Achsen Verbreiterungen ( Spurplatten ) 30mm pro Seite
Endrohre 102mm Edelstahl / Carbon
Zierleisten und Dachreling Schwarz foliert
Mittelkonsole und lufteinläse foliert ( Alu gebürstet in schwarz )
Vielleicht kommt noch eine etwa 20mm Tieferlegung über die Koppelstangen hinzu ...
@Sinsui , Es sind die Serien Felgen drauf mit reifengröße 265/50 R20. Diese Spurplatten sind nur für die original Bereifung und Fahrwerk zugelassen.
Hab dieses Bild mit hoch gefahrenen Fahrwerk und in das zweite Bild ist die Platte nur hinten montiert
Meiner. 3.0CRD Summit. Ohne Schnickschack. 10x22“ mit PZero 265/40 R22 111V/XL. Leider auf dem Anhänger. Ist auf dem Italien Trip 2021 kurz vor Österreich mit einer geplatzten Kühlerleitung Turbolader/ Zylinderblock mit akutem Wassermangel (rechtzeitig bemerkt) liegen geblieben/ verreckt. Urlaub war dahin, keine Hilfe vom nächsten Jeep Dealer in Burghausen (da gibts nicht so viele - kein Interesse, das Fahrzeug zu reparieren, da angeblich kein Personal, Schaden unbekannt oder meines Erachtens kein Interesse), keine Hilfe vom Jeep Kundenservice, keine Hilfe von niemanden... Hab ihn selbst wieder gerichtet Läuft heute noch.
>>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
Dann weiss der...
>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander,
Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048:
Hier könnt...
>>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es...
Felgen- und Reifentausch YJ/ZJ: Bitte um Bestätigung: Liebe Jeep-Gemeinde,
ich habe hier im Forum einiges gelesen, mir Dinge zurecht gereimt – aber ich würde mich freuen, wenn jemand mit entsprechender...
>>> Fotos Compass MP (MX) <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem Compass ab Modelljahr 2017 posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock...