>>> Fotos WK2 <<<

Diskutiere >>> Fotos WK2 <<< im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Beim Drag Day in Meinerzhagen am 6. Mai 2023 😎

knork

Neu hier
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
7
Danke
9
Hallo Forum!
Ich möchte mich gleich mit einem Foto vorstellen.
Bin der Jörg und fahre seit nun 4 Jahren Jeep SRT. Ich hatte erst einen roten, aber der wurde mir einmal entwendet. Seit 2 Jahren bin ich nun mit diesem schwarzen Monster unterwegs und es macht viel Spaß, damit zu fahren.
Eingesetzt wird er ganz überwiegend gewerblich, hat deswegen auch die Gasanlage drauf. Trotzdem säuft er immer schön die Geldbörse leer! :friday:
Weiterhin bin ich seit über 5 Jahren vollkommen US-Car-verseucht und habe deshalb noch einige weitere Spaßgeräte im Bestand.

IMG_20220816_192916.jpg
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
326
Danke
218
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Mal wieder ein Schnappschuss 😅IMG_2897.jpeg
 
freeze783

freeze783

Member
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
21
Danke
15
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit WK2 MY14
Hallo zusammen bin neu und Stelle mich mit meinen Bildern mal vor.

Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit, MY 14 EZ 10/2013

Noch Serie bis auf die 22" Schmidt Gambit Felegen mit 285/40 R22 Reifen. Weitere kleiner Verschönerungen folgen...
 

Anhänge

Bernhard78

Bernhard78

Neu hier
Mitglied seit
04.09.2023
Beiträge
3
Danke
3
Dann mach doch mal einen extra Fred mit der Erklärung was es genau ist und vor allem wofür sind die Schalter mit dem [P]on und [P]off?
das unter dem Display ist alles original…. Und das Display ersetzt das u Connect
p on da mit schaltet man die Funktion ein dass der Jeep selber einpar
p off werden die parksensoren ausgeschaltet, wie gesagt ist ab Werk

hier noch das original
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
micha86

micha86

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
45
Danke
26
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland 4x4 3.0 V6
Bei den vielen SRT's und tiefen Grands würde ich gerne meinen zeigen den ich letzten Mittwoch beim Pauli in Oy abgeholt hab.
Beim Luftfahrwerk im Overland gibts hier die Möglichkeit durch Spacer den ganzen um 30mm höher zu legen und mit den 275/65 auf 18" von ASP Eberle steht er jetzt (finde ich) satt da :) Ich hab auch versucht das ganze auf Bildern bisschen anschaulich zu machen mit Vorher/Nacher.

Die nächsten Todos wären dann Dachträger und mehr Licht. :) :)

Vorher:
IMG_4910-min.jpgIMG_4914-min.jpgIMG_4917-min.jpg

Nachher:
IMG_4918-min.jpgIMG_4919-min.jpgIMG_4924-min.jpg

Der direkte Vergleich:
IMG_4914 Kopie_neu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doggi

Doggi

Member
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
-Türgriffe Cover schwarz Glanz
-Borbet cw 3 Felgen 20"
- armaturenbrett schwarz Glanz Folie
-komplett innenraum auf LED umgerüstet
- Rücklicht Abdeckung schwarz
-Schriftzug entfernt
-maxton spoilerlippe vorne
-Hundegitter kleinmetall
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WK2 <<<

>>> Fotos WK2 <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben