>>> Fotos WJ <<<

Diskutiere >>> Fotos WJ <<< im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kurzes Update: Frontschürze in Form gebracht 😬

jaimewolf3060

Member
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
43
Danke
16
Standort
Maintal
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7

do928hx

Member
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
65
Danke
45
Standort
Dortmund WestWest
Mittlerweile 21 Jahre auf dem Buckel und DD: Dämpfer von Procomp und AHK von Westfalia, Abgasanlage plus 1/4 Zoll, sonst stock.

IMG_20210625_081326.jpg

Radsatz aktuell: Dotz Crunch 8 x 17 ET 35
 
Forstmaster95

Forstmaster95

Member
Mitglied seit
01.09.2022
Beiträge
41
Danke
30
Fahrzeug
Jeep WG 2.7CRD
Das ist mein 2.7er Diesel.
4" Shortarm Kit mit 4link an der Hinterachse, BDS Federn und Fox 2.0 Dämpfer.
265/70 r 17 Toyo MTs
3,73er Achsübersetzung ausm Benziner und verstärkte Achsen mit ARB Airlocker vorne und hinten.
 

Anhänge

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Fahre den WJ seit 2005, kann das jemand überbeiten?
Andere Jeeps habe ich auch, sogar einige mehr als man auf dem zweiten Bild sieht.
Wenn das so weiter geht und ich mal abkacke, kommen sicher Sükrü und Otto und verticken alles
für ein paar Kröten.


276059825_2077567415744610_1059980957695897525_n.jpg
 
Zagge1980

Zagge1980

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2023
Beiträge
3
Danke
3
Standort
Crimmitschau / Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee II WJ Limited (1999), 4,7 / V8
Hallo und freundliche Grüße in die Runde, viele sehr schöne Fahrzeuge die hier zu sehen sind! Das ist seit letztem Jahr meiner. photo_2023-08-11_10-41-33.jpg
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Hier mein Camper-Jeep. Habe so viel fun wenn ich mit ihm auf Achse bin. Alles nötige an Bord, - Außendusche, 30L. Frischwasser, Kocher, Geschirr, Campingtoilette und quasi als Krönung mein super Dachzelt für 2 Jeeper. Allzeit bereit für lässige Touren in die Wildnis im Schwarzwald und die Kaiserstuhlregion. Bye the way, - vielleicht hätte jemand von euch Lust auf ein gemeinsames, spontanes Jeep-Camp? Wäre super! Einfach melden! So long!
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WJ <<<

>>> Fotos WJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben