Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>>> Fotos TJ <<<
Diskutiere >>> Fotos TJ <<< im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hier könnt ihr Fotos von Eurem TJ posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
Dann...
- 2" Spacer
- Eaton TrueTrac's in Vorder- und Hinterachse
- Achsübersetzung 3.73 statt 3.07
- 16" Felgen
- Barnes Getriebeschutzplatte
- Tankschutzplatte
- Superwinch Talon 9.5ti
- J5-LED-Lichtbalken mit orangen Positionsleuchten (Clearance-Lights), noch nicht auf dem Bild
- Jeep-Anhänger von 1951, leicht modifiziert (Kugelkopf, Achse, Felgen, Heckdeckel)
- ... und viel kleiner Krimskrams
- 2 Zoll Höherlegung mit MX6 Adjustable Stoßdämpfern der Firma ProComp
- ASB Eberle 1420 Alufelgen 15 Zoll
"Änderungen" von mir:
- 4x Cooper Discoverer STT Pro 32X11.50R15 113Q Reifen
- Frontblinker weißes Glas
- Lampenringe in schwarz matt statt verchromt
Geplante Änderungen:
- Lackierung der Fenders
- Ersatzrad in Fahrbereifung mit gleicher Felge
- Achsübersetzung ändern (mit den 32" unglaublich lahm)
- Felgen schwarz matt folieren
Habe nun endlich meinen GOBI Dachträger und das iKamper Mini montieren können. Bestellung für den Dachträger war der 1.12.2021 ^^
Ich bin begeistert! Montage super easy und keine Windgeräusche! Freu mich schon auf die ersten Touren jetzt!
Heute ist die neue Stoßstange fertig geworden. Komplet selbstgebaut. Und ja ich weiß das Reserverad ist zu klein. Leider hält die Klappe im Moment noch kein 37iger Rad.
es hat sich was getan in den letzten zwei Jahren. Mein TJ wurde technisch überholt und auch ein paar Kleinteile wurden getauscht. Hier nun die neue Version:
Rulaman
Neu hier
Fahrzeug
JEEP Wrangler TJ 4.0 Automatic SAHARA, EZ 04/1998,
Mein 1998er Jeep Wrangler TJ 2.5l hat pünktlich zum 26. Geburtstag (Erstzulassung 26.06.1998) frischen TÜV und vor allem mal neue Reifen bekommen. Vorher hatte ich die BF Goodrich TA KO2 in 30*9,5 R15, jetzt Toyo Open Country AT III 235/75 R15. Die Toyo sind geringfügig kleiner und obwohl ebenfalls All Terrain auch weniger stark profiliert. Ich war anfangs skeptisch bzw hatte bisschen Bedenken, aber irgendwie passen die mir jetzt sogar optisch besser an den TJ mit Serienfahrwerk. Sehen "oldschooliger" aus, und ich möchte den Jeep ja so reduziert bzw "Willys-like" wie möglich haben. Mal ganz abgesehen davon das die Toyo sich wirklich um Längen besser fahren lassen. Die BF Goodrich werden ja so nach 2 Jahren bereits langsam hart und ich hatte die jetzt 8 Jahre auf dem Auto, das fuhr sich zuletzt wirklich furchtbar. Bin auch ganz überrascht das ich eben auf der Autobahn mal den 5. Gang benutzen konnte ohne das es bergab ging
>>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
Dann weiss der...
>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander,
Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048:
Hier könnt...
>>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es...
2.2L Diesel - Meine (erfolgreiche?) Reparaturkette: Hallo zusammen,
in diversen anderen Threads tauchen in letzter Zeit nahezu inflationär Fragen auf zu DPF-Problemen bzw. gelber MKL. Da ich nicht weiter...
Felgen- und Reifentausch YJ/ZJ: Bitte um Bestätigung: Liebe Jeep-Gemeinde,
ich habe hier im Forum einiges gelesen, mir Dinge zurecht gereimt – aber ich würde mich freuen, wenn jemand mit entsprechender...