>>> Fotos TJ <<<

Diskutiere >>> Fotos TJ <<< im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wo kann man besser die "Flex" (Verschränkung) vom TJ testen als am Flexenpass. ;)
TJ-Tante

TJ-Tante

Neu hier
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
11
Danke
10
jeep2 (1).jpg
Es war wirklich eine schwere Geburt, aber nach fast 9 Monaten ist er endlich fertig :)

Tj 2005 4.0 Automatik
3 Zoll k&s Fahrwerk
285/75/16 Bf goodrich AT
Rubicon Felgen
Led-Scheinwerfer, weisse Blinker
Neulack
Bestop Nx Verdeck
Rugged ridge Flankenschutz
 

32kaelin

Neu hier
Mitglied seit
14.01.2022
Beiträge
1
Danke
16
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ / Willys CJ3B
Jeep Wrangler TJ 4.0 - "BlackPearl"

- 2" Spacer
- Eaton TrueTrac's in Vorder- und Hinterachse
- Achsübersetzung 3.73 statt 3.07
- 16" Felgen
- Barnes Getriebeschutzplatte
- Tankschutzplatte
- Superwinch Talon 9.5ti
- J5-LED-Lichtbalken mit orangen Positionsleuchten (Clearance-Lights), noch nicht auf dem Bild
- Jeep-Anhänger von 1951, leicht modifiziert (Kugelkopf, Achse, Felgen, Heckdeckel) :hehe:
- ... und viel kleiner Krimskrams

Jeep TJ 01.jpgJeep mit Hänger 1.jpgJeep TJ 02.jpg
 
StevN92

StevN92

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2022
Beiträge
10
Danke
1
Fahrzeug
2005er Wrangler TJ 6-G
Hier auch mal der Jeep meiner Frau:

20220525_213806.jpg

Änderungen laut Vorbesitzer:

- 2 Zoll Höherlegung mit MX6 Adjustable Stoßdämpfern der Firma ProComp
- ASB Eberle 1420 Alufelgen 15 Zoll

"Änderungen" von mir:

- 4x Cooper Discoverer STT Pro 32X11.50R15 113Q Reifen
- Frontblinker weißes Glas
- Lampenringe in schwarz matt statt verchromt

Geplante Änderungen:

- Lackierung der Fenders
- Ersatzrad in Fahrbereifung mit gleicher Felge
- Achsübersetzung ändern (mit den 32" unglaublich lahm)
- Felgen schwarz matt folieren
 
Tom9504

Tom9504

Neu hier
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Villach
Fahrzeug
TJ 4.0 2005 Sahara 6-Gang Handschaltung
Habe nun endlich meinen GOBI Dachträger und das iKamper Mini montieren können. Bestellung für den Dachträger war der 1.12.2021 ^^
Ich bin begeistert! Montage super easy und keine Windgeräusche! Freu mich schon auf die ersten Touren jetzt!

Wollte euch daran teilhaben lassen, falls jemand ähnliches plant!
IMG_20220711_141941.jpgIMG_20220711_144643.jpgIMG_20220711_141934.jpgIMG_20220711_144628.jpg
 
Pringelz

Pringelz

Member
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
20
Danke
8
Hallo Gemeinde,

es hat sich was getan in den letzten zwei Jahren. Mein TJ wurde technisch überholt und auch ein paar Kleinteile wurden getauscht. Hier nun die neue Version:
1702880439465.jpegIMG_1200.jpegIMG_1201.jpegIMG_0039.jpeg
 
Thema:

>>> Fotos TJ <<<

>>> Fotos TJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben