Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

Diskutiere Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen möchte, wollte ich in diesem Zug auch gleich die Halterungen verbessern/ersetzen.
 
Ich würde euch bitten mal Fotos von euren Halterungen einzustellen. Da könnte ich mir dann ggf. was abschauen ...
 

Danke.

Lg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
War da auch gerade dran, mit Lochblech...  :music:  wollte Schläuche so kurz wie möglich und gleich lang und Injektoren nach unten geneigt
 
rails.jpg
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
Lochblech hin oder her. Schaut deutlich besser aus wie das bei mir. Der hatte damals schon ne Gasanlage drinn beim gebrauchtkauf. Ich denke so wie du es verlegt hast, ist das optimum beim XJ. Bei mir ist zwischen Fuel Rail und Zylinderkopf - also die LPG Rail. Werde ich defintiv so umlegen wie bei dir. 

Dann könnte ich die Kabel auch wieder in diese Plastikabdeckung packen. Mal sehen wo ich die her bekomme ...

Kg
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
McDrive schrieb:
War da auch gerade dran, mit Lochblech...  :music:  wollte Schläuche so kurz wie möglich und gleich lang und Injektoren nach unten geneigt
 
rails.jpg
 
Frage: wie hast du die LPG Leitungen zu den Rails (besonders dem vorderen) geführt? Bei mir bekomme ich, wenn es so liegt wie bei dir, Probleme mit der Drosselklappe.
 
Lg
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Update: Hab es mit 90° Stücken an den LPG Rails gelöst. Jetzt passt es - deutlich besser wie vorher finde ich..
 
 
Thema:

Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben