Diskutiere >>> Fotos KK <<< im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das ist meiner ! Ich liebe ihn !!!
Radsatz mit 18'' 255 / 55 / 18er Bereifung.
2007er mit 97000 Km
Gruß Ralf
Hallo Leute, und das ist meiner............... Dachzelt montiert,ansonsten ist er weitgehend serienmäßig geblieben.Ich mag den Wagen sehr,ein echter "Arbeiter" mit dem ich auch unser Boot ziehe. L.G Hubsi
Moin, hab auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. er bekommt jetzt wenn das Wetter stabil warm und trocken bleibt ne rundum Politur ( ohje ich schwitze jetzt schon )
Fotos von der Ambiente Beleuchung (Extra ab Werk): Hallo, bin neu hier und derzeit auf der Suche nach einem Compass (BJ. ca. 2017-2019).
Dank dieses Forums kenne ich die meisten Details nun.
Leider...
Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer: Hallo JL Fahrer
ich suche eine Alternative zu den original Trittbretter und hab mir im Netz einige angeschaut, bin mir aber unschlüssig, da die...
>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander,
Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
>>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
Dann...
>>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
Fotos von der Ambiente Beleuchung (Extra ab Werk): Hallo, bin neu hier und derzeit auf der Suche nach einem Compass (BJ. ca. 2017-2019).
Dank dieses Forums kenne ich die meisten Details nun.
Leider...
Will keine original Trittbretter, bitte Fotos vom 2 Türer: Hallo JL Fahrer
ich suche eine Alternative zu den original Trittbretter und hab mir im Netz einige angeschaut, bin mir aber unschlüssig, da die...
>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander,
Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
>>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
Dann...
>>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten!
Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...