>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Und so hinten ...
DemHeinrichseinRubicon

DemHeinrichseinRubicon

Member
Mitglied seit
02.11.2021
Beiträge
30
Danke
17
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,0 T 2019
Hubby

Hubby

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
1
Danke
10
Standort
MY RLP
Fahrzeug
Wrangler JL 2021
hier ein paar Fotos von meinem :))
JL Sahara 2.0 turbo, Bj.: 2021, nur dezent modifiziert, kein Lifting
FOX 2.0 Stoßdämpfer,
FOX Lenkungsdämpfer,
Reifen: BF-Goodrich KO2 285/60 R18,
Felgen: Serienfelge 7,5x18, ET 44,45, schwarz lackiert
25mm Spurplatten,
"smoked" Seitenblinker vorne,
Viel Spaß beim anschauen!


IMG_2515.jpgIMG_1267.jpgIMG_6698.jpgIMG_2574.jpg
 
Martin_JLU

Martin_JLU

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2022
Beiträge
14
Danke
33
Standort
MV / MSE
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2021, Black, Hardtop, 255/70R18 BF KO2
Ein kleines Update... neue Felgen für den Sahara: ASP - Alloys 1450 Serie Aluminium Felge ET +32 Varianten Wrangler JL & Gladiator JT 8,5" x 18" Zoll Schwarz. Viele Grüße und ganz vielen Dank an Andreas für Beratung und Inspiration ;-)

IMG_4815.jpgIMG_4816.jpg
 
Phineas

Phineas

Member
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
88
Danke
480
Standort
Ísland
Hi,
danke für die vielen interessanten Diskussionen. Hiermit ein paar Bilder meines Ungetüms. Ist ein 4xe mit einigen Modifikationen. 40", 4,5" höher, System um den Reifendruck den jeweiligen Situationen anzupassen ohne Aussteigen zu müssen usw....(bin zu faul alles aufzuzählen).
Ich lebe auf Ísland. Bin zu allen Jahreszeiten unterwegs. Auch gerne auf den isländischen Gletschern. Bei minus 20 Grad Ewigkeiten zum Luft ablassen neben dem Auto zu hocken, hatte ich bei meinem JK oft genug. Waren auch "nur" 37". Und das war mir mittlerweile zu klein. Deshalb jetzt seit ein paar Wochen ein neuer 4xe.
20230614_191933~2.jpg 20230614_191846.jpg

20230614_191815~3.jpg
 
Phineas

Phineas

Member
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
88
Danke
480
Standort
Ísland
Hier noch Bilder von meinem Jeep in seinem natürlichen Habitat aus den letzten Tagen. Die Stöpsel musste ich gestern zum ersten Mal entfernen. Das Wasser steht gerade ziemlich hoch in den Flüssen. Es ist relativ warm, das heißt das Eis schmilzt, und es regnet viel.
Einige Tracks sind in wirklich miserablen Zustand. Hatte einige "Ach du Schei...Hier ist jetzt Schluss"- Momente. Fast immer geht's dann aber doch irgendwie. Riesen Spass und hält die Duster-Touristen fern. 😁 20230623_161030_exported_0-PANO.jpg
20230623_150047~2.jpg20230621_150054.jpg
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben