>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wird mal langsam Zeit für ein paar Winterbilder.
Ralfmichael01

Ralfmichael01

Member
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
22
Danke
68
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Gladiator /BMW X 4M /Harley Davidson
Anbei ein paar Bilder von meinem Gladiator Overland.
Sitze vorne und hinten mit Alcantara gepolstert, Frontgrill in matt Lackiert und im Frühjahr kommt eine Hardtop von RSI auf die Ladefläche.



Front vorne.jpgGlad Rear.jpgSitze Vorne.jpg


Sitze hinten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich freue mich darauf wenn ich wieder diesen Blickwinkel habe.

408.JPG


Dann weiß ich wir sind wieder unterwegs und der Weg ist das Ziel.

464_non.jpg


Und man hat hinterher etwas zu erzählen.

419_non.jpg

;)
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.410
Danke
7.266
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sorry. Eindeutig orangebraungraurot mit grün dekoriert. 19687AC5-F1AB-4E53-8C02-66E8A24B443B.jpegD9869A66-CE79-409A-84C6-1002B491BB5C.jpeg
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.410
Danke
7.266
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
5ED02FE9-1580-4E08-B07D-A87FA0F3CB7A.jpeg
Nachdem ich es mal wieder vergessen habe mich an die Forenregeln zu halten, hole ich das nach. Danke für den Hinweis @Dave1989.😇
Die Einladung an @SmoothRegulator unsere beiden „offiziellen“ Fotografen auf der Forumstour zu unterstützen steht auf jeden Fall noch.
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben