>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Peckfitz vergangenes Wochenende.
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Hier mal einige Fotos von unserem Fahrzeug.
Wir haben den JEEP JL Sahara (kurz) am vergangenen Samstag (31. August 2021) bei unserem Händler abgeholt.
Bislang haben wir nur einige wenige Änderungen vorgenommen. Die Lufteinlassgitter und die Abdeckung der Scheibenwischermechanik
haben wir in schwarz (hochglanz) lackieren lassen. Die hässliche Antenne ist ebenfalls gegen eine etwas ansehnlichere getauscht worden.
Des Weiteren sind die original SAHARA-Räder durch einen Satz RUBICON-Räder ersetzt worden. Selbstverständlich ist auch eine ordentliche
RUBICON-Stoßstange montiert worden. Dann noch die Einzelabnahme das Fahrzeuges und natürlich der TÜV-Segen.
Weitere Änderungen werden im Lauf der Zeit sicher noch folgen ...

Bild two.jpgDay one_five.jpgDay one_four.jpgDay one_three.jpgDay one_two.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, mal wieder Vorher-Nachher Fotos zum Vergleich :)
Meine Frau wollte unbedingt diese Light Guards von Rugged Ridge, ich war etwas unsicher, aber da ich mal wieder bei Quadratec eingekauft habe, hatte ich doch besser für beide Jeep's bestellt, dass spart erheblich bei den Versandkosten. Und was soll ich sagen, ich bin von der Optik wirklich begeistert, meine Frau sowieso. Und Montage ist ein Kinderspiel! Beim Preis trotz der hohen Versandkosten zzgl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fast 50% im Vergleich zu den deutschen Händlerpreisen eingespart! Mal ein aktuelles Beispiel mit den Rear Light Guards:

Quadratec: 99,99 USD
Deutscher Händler: 219,95 EUR


1629267930308.png
1629267974713.png
1629268177782.png
1629268230752.png
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.574
Danke
1.502
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Am vergangenen Wochende mit dem Jeep Club Deutschland in einem neuen Offroad Gelände im Wendland gewesen, anlässlich des Northern Summer Camps von unserem Stammtisch organisiert. Alles im Wald, gefiel uns super.

PXL_20210814_102544021.jpg
 

-Roland-

Member
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
86
Danke
99
Meiner heute das erste mal im Revier.
Die MT´s wurden gegen AT´s gewechselt (hätte nun 5 Stück über)
Die komische Antenne gegen ne Gummi Antenne getauscht bevor sie mir den Lack im Revier beschädigt
Stoßstange wird im October getauscht.
Ansonsten nettes Auto
ru.jpgIMG_2628.jpg
 

-Roland-

Member
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
86
Danke
99
delivermessagepart.jpg

Heute morgen ein paar Rockslider als "Einstieghilfe" eingebaut
Als 170cm "Hobbit" :) wirds spätestens im Winter mit dicken Jagdklamotten schwierig das Beinchen zu heben.
Denke die helfen hierbei und Imho schauts auch gut aus

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Ich habe da mal eine kleine Individualisierung vorgenommen. Die Luftausströmer im JEEP JL haben mir irgendwie nicht gefallen. Wobei die Dinger ja eigentlich nur zweckmäßig sein müssen. Nichtsdestotrotz habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man die Dinger „aufhübschen“ könnte. Das Ergebnis stellt mich überaus zufrieden. Die Umsetzung war auch gar nicht so schrecklich kompliziert.

962AA4BA-ABD7-4FFE-A6F0-819EA5273CE7.jpegE98E8B6D-2CC7-4FEB-8761-A92E989E93A3.jpeg920F9AFD-FD16-465A-80C2-76E8A9FCC572.jpeg
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben