>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Erste Ausfahrt mit dem neuen Auto jetzt schon 100 mal geiler als 40.000km 5er BMW davor 😀
homer_killer

homer_killer

Member
Mitglied seit
15.04.2021
BeitrÀge
76
Danke
69
Standort
Bad Honnef
Fahrzeug
JLUR 2021 T-GDI 2.0
Erste Ausfahrt gestern zur Burg Rheinfels. Das Auto ist noch komplett Serie.
(quasi gleiches Auto wie ein Post drĂŒber nur anderes Dach und andere Reifen)
Btw ist das Dach genial. Gestern wechselte das Wetter zwischen Sonne und Weltuntergang mehrmals und Dach auf/zu mit einem Finger bis knapp 100 km/h - BOMBE.

IMG_6162.jpeg
IMG_6163.jpeg
 
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Mitglied seit
19.04.2021
BeitrÀge
218
Danke
58
So...

Was lange wÀhrt...

Gestern in Hamburg unseren JLUR in Punk n Orange abgeholt.
Werden heute und morgen gleich ein paar Strecken aus dem Trackbook Nord - Ost Deutschland von Matthias Göttenauer und Melina Lindenblatt probieren.

Die ersten km mit dem orangenen Rubi durch die Hamburger Innenstadt bei Sonnenschein sind schon was fĂŒr Leute die nicht alles so ganz ernst nehmen... grins...20210528_144619.jpg20210528_162616.jpg20210528_163959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
BeitrÀge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Samstag in Karenz, etwas offroaden. Die Temperaturen waren etwas heftig, was mich wohl veranlassen wird wieder das Hardtop drauf zu setzen, alleine fĂŒr die Markise am DachtrĂ€ger.. etwas Schatten ist schon manchmal willkommen.
 

AnhÀnge

Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
BeitrÀge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Diese Woche Dienstag eingezogen:

087F4791-A16E-457A-BE39-8B88A9B3E7B5.jpeg
34F10D86-4334-4176-908A-A4B8946AF961.jpeg
7E5F378D-59AA-4BCB-A9DF-7163217F2BCA.jpeg

Große Felgen und zu viel Lack hat mir nie gefallen, aber in dem Sting-Gray in Kombi mit Schwarz finde ich es auch nach ausgiebigem Betrachten auf unserem Hof ziemlich geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
BeitrÀge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Aufkleber weg. Ich weiß selbst, dass das ein Wrangler unlimited ist.

Was mit dem Rest passiert weiß ich noch nicht. Denke mal, das SAHARA verschwindet auch und das Jeep-Logo wird Mattschwarz.


7C82F873-EB96-4F10-B466-68BFC121C905.jpeg
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den HÀndlern im Showroom - und spÀter bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verÀndert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verÀndert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in NeumĂŒnster - Fotos...

    Klassiker Tage in NeumĂŒnster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in NeumĂŒnster. Das ist eine jĂ€hrliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist ĂŒbrigens der TĂŒrgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den HÀndlern im Showroom - und spÀter bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verÀndert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verÀndert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in NeumĂŒnster - Fotos...

      Klassiker Tage in NeumĂŒnster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in NeumĂŒnster. Das ist eine jĂ€hrliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist ĂŒbrigens der TĂŒrgriff (falls man das...
    Oben