>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Heute sind mal alle zu Hause. Vater, Mutter, Sohn...
DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
48
Danke
62
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
Wollte euch meinen kleinen Umbau nicht vorenthalten - steht nun auf 285/70 R17 Reifen mit 30mm Eibach-Federn... von dieser Kombi hatte ich damals im Forum nur ein Bild gefunden... vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hilfreich
IMG_8347.JPG
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Auf der Rückreise nach einer Woche Westalpen beim letzten "freistehen" am Lac du Mont-Cenis hatte er noch eine schöne Patina.

1659425786386.png
 
SmoothRegulator

SmoothRegulator

Member
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
22
Danke
202
Standort
Osnabrück
Fahrzeug
Jeep JT Overland
So, ich schließe mich mal dem @Ralfmichael01 an, mein RSI Evo Adventure ist nun endlich montiert.
Das dreiviertel Jahr Wartezeit hat sich gelohnt; nicht nur sieht das Teil stimmig aus, es ist hochgradig wertig gefertigt. Absolut zufrieden mit dem Teil. 👍
ED2D01A7-7CB6-47AB-B44E-26F750478109.jpeg88FB55B4-8F9F-4FF4-A997-F64095DF9BE9.jpeg
 
Ralfmichael01

Ralfmichael01

Member
Mitglied seit
20.12.2019
Beiträge
22
Danke
68
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Gladiator /BMW X 4M /Harley Davidson
kann dir nur beistimmen. TOP Gratulation :):beerchug:
 

draussen

Member
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
43
Danke
65
Verrückte Welt, erst hatten wir jahrelang keinen Wrangler mehr und nun nach dem JL Sport sogar den zweiten ! Einen 80th Anniversary Tageszulassung bei der wir zuschlagen mussten. Wieder auf die Kombination Yokohama Geolandar ( danke nochmal an das Forum für die Tipps) und zweiteilige Twin Monotube Projekt AT Felgen umgerüstet. Jetzt ist noch die Frage ob wir es beim Hardtop belassen oder auf das im Lieferumfang dazugehörende Softtop umrüsten. Liebe das Offenfahren und die Freiheit auch wegen Handling beim Softtop und komme mir nur mit den beiden vorderen geöffneten Freedom Top Panels und hinten noch zu, noch etwas zu geschlossen vor. Bin noch unsicher.jeepIMG_8752.jpg
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
209
Danke
110
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Mein Schätzchen. Schaue, ob ich was umbaue. Denke die Frontstoßstange sollte ausgetauscht werden.
 

Anhänge

Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Sonnenaufgang in Holland mit JLU und JT und Dogge

IMG_2821.jpeg
IMG_2823.jpeg
IMG_2854.jpeg
IMG_2843.jpeg

Sorry, ist natürlich gar kein JT dabei gewesen, sondern "nur" 2 JLUs
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben