>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ein paar Impression aus Italien im September - kein Hardcore aber wunderschöne Strecken mit gigantischen Ausblicken.
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Mal ein paar Impression aus Italien im September - kein Hardcore aber wunderschöne Strecken mit gigantischen Ausblicken.
Curve.jpg
Pass.jpg
Peak.jpg
 
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Wir waren am vergangenen Wochenende ganz in der Nähe unterwegs. Der Ortenaukreis hat Anteil an der Oberrheinischen Tiefebene, am Mittleren Schwarzwald und am Nordschwarzwald, dessen höchste Erhebung, die Hornisgrinde (1164,4 m ü. NHN) im nordöstlichen Kreisgebiet liegt.

JEEP zwo.jpg

JEEP drei.jpg

JEEP vier.jpg

JEEP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
PXL_20210924_140139998.jpgPXL_20210925_142326880.jpgIMG-20210924-WA0000.jpg

Letztes Wochenende, JCD Jeep Camp 2021 im Mammutpark. Allerdings waren wir mit 65 Fahrzeugen nicht alleine, die Jeep community + andere waren auch da. Ich würde schätzen ca. 200 Jeeps insgesamt.
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo Jeeper,

nach ein paar Jahren Dodge RAM (vorher schon CJ7, YJ und JKU Rubicon) wieder im Wrangler JL Rubicon unterwegs und sehr glücklich.

Wrangler Rubicon JLU 4 HSE , Bj.2021 , Black , Hardtop , alle Pakete , Bestop Sunrider , Front-Stahlstoßstange Rubicon-X mit Bügel +

Windenplatte + blaue Hooks und Loops + Unterfahrschutz , Heck-Stahlstoßstange Rubicon-X mit US Kennzeichen ,

Anhängerkupplung abnehmbar , 5x BF Goodrich KO2 in 255/75 R17 ,

Fox Stoßdämpfer PERFORMANCE SERIES 2.0 SMOOTH BODY IFP SHOCK 0 - 1,5" für Vorderachse und Hinterachse

Lenkungsdämpfer Fox FACTORY RACE SERIES 2.0 ATS STABILIZER.

Kein Vergleich zu meinem ehemaligen JKU Rubicon, aber man wird ja auch älter und Bedürfnisse ändern sich 😉


IMG_3603.jpegIMG_3455 (1).jpeg
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich hatte bei meiner Werkstatt “noch Einen gut” und im Rahmen der Wartung haben sie wohl gedacht: “bereiten wir den Wrangler mal schön auf… dann freut er sich…”

Nachmittags kam dann der Anruf: “Wir haben alle geplanten Arbeiten fertig, aber die Aufbereitung noch nicht - kannst den Ersatzwagen noch einen Tag länger behalten….”

Sie haben übrigens vorher gewusst, wo ich mich dieses Jahr “rumgetrieben” habe, den Aufwand aber wohl ein bisschen unterschätzt - dem Aufbereiter ging es dann um die Ehre (und die versprochene Kiste Bier wollte er auch)… jetzt ist der ganze schöne Dreck wieder ab und ich kann von vorne anfangen… :hehe: :hehe:

Will jemand einen sauberen JLU Diesel kaufen? Grad ist er von innen und außen wie geleckt… dann jetzt zuschlagen… lange bleibt das nicht so, es sei denn, @SnoWhite kommt mich nochmal besuchen ;) :beerchug:

11FD6C5D-8014-40BA-88BC-44F7266C4D10.jpeg
 

Anhänge

MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Will jemand einen sauberen JLU Diesel kaufen? Grad ist er von innen und außen wie geleckt… dann jetzt zuschlagen… lange bleibt das nicht so, es sei denn, @SnoWhite kommt mich nochmal besuchen ;) :beerchug:
Putzt Micha Dein Auto immer, wenn er zu Besuch kommt? Schickst Du ihn dann mal zu mir? Ist auch viel näher für ihn.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Putzt Micha Dein Auto immer, wenn er zu Besuch kommt? Schickst Du ihn dann mal zu mir? Ist auch viel näher für ihn.
Das (leider) noch nicht… aber nachdem „Schneewittchen“ selbst beim Spielen im Dreck immer aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt, habe ich bei Micha einen persönlichen „Nachhilfekurs Fahrzeugpflege“ gebucht… ich denke aber, bei seinem Besuch wird uns dann doch etwas anderes einfallen - und freue mich drauf… :beerchug:

CA4075DA-2362-4129-979B-261793215D00.jpeg
 
robin

robin

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon M21
20211027_080648.jpg
JLU Rubicon 2021. Am 24.07.2021 geholt und direkt angefangen umzubauen.

Grüße,
Robin
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
IMG_2171.JPEG
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben