>>> Fotos JL / JLU / JT <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU / JT <<< im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander, demächst werden die ersten Wrangler der JL-Baureihe sowie der JT (Scrambler) in den Läden - und bei euch auf dem Hof stehen...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.516
Danke
2.795
Standort
Bad Vilbel
Hallo miteinander,

demächst werden die ersten Wrangler der JL-Baureihe sowie der JT (Scrambler) in den Läden - und bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048:
 
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Jeep Wrangler JL / JLU / JT ab dem Modelljahr 2018 posten.
  • Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
  • Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

Dann warten wir mal auf die ersten Bilder - viel Spaß :wave:
 
Gruss vom Team des Jeepforum.de
 

Norsfyr

Ghos7bearD
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
329
Danke
157
Standort
Ammersbek
Stock, da noch beim Händler. Ist aber meiner, wird die nächsten 2 Wochen dann von uns abgeholt. 
 
JLU Rubicon Diesel.
 

 

 

 
Und über MyMedia hat das Ganze hier nicht funktioniert... musste es über Umwege und kopieren der Links unter Bilder-Uploads hier einfügen.
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
164
Danke
26
Hast du die 4 AUX-Schalter drin?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.516
Danke
2.795
Standort
Bad Vilbel
Bitte hier nur Bilder, keine Fragen oder Diskussionen.
Diese dann bitte unter Allg. Fragen (...) oder per PN.

Thx!

Mik
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
244
Danke
53
Heute Spontan zugeschlagen, habe mich bisher etwas gescheut den JL zu besichtigen, dachte er gefällt :)
 
Den JKUR behalten wir, die 3,5t Hängelast sind uns sehr wichtig für den Wassersport im Sommer.
 
Nun gehts direkt zum Unterbodenschutz - es wird ein Winterauto. Winterfelgen und Reifen vom JK kommen drauf.
 
DANKE Jeep für die Lenkradheizung  :inlove:  :inlove:
 
Gute Fahrt in Jahresende euch! Patrick
 
 
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.516
Danke
2.795
Standort
Bad Vilbel
Hi Folks,

in diesem Thread bitte NUR Fahrzeugvorstellungen MIT Fotos.
Keine Kommentare, keine Anfragen, kein Gelaber - siehe # 1.

Thx!

Mik
 

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
67
Danke
17
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 My2018
So, jetzt habe ich auch endlich ein paar Bilder gemacht.
A4A54CE2-48F2-4F44-81E4-478F5A5EF9A2.jpeg2C0C76ED-D7B9-43F1-838B-6C094827F936.jpegAFEC3E96-BE07-419F-91F8-C42EAF9F2232.jpeg
 

ejb

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
10
Danke
8
Hallo Zusammen !

nach gefühlt endlos langer Wartezeit war es diese Woche so weit :) Ich konnte meinen JLUR 2.0T vom Händler abholen, hier ein paar Bilder dazu. In dem Serienzustand bleibt er nur noch kurz, Fahrwerk, Felgen und Reifen sind unterwegs. lg












 

Von

Member
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Hamburg
Hallo Zusammen,
 
hier ein paar Fotos und Details zu meinem Wrangler JLU Sahara, 2,2D.
Serienfelgen, 18Zoll, schwarz Pulverbeschichtet. Reifen: Bridgestone All Terrain KM 02. Toller Reifen, fährt sich prima, auch auf der Autobahn.
Die Trittbretter habe ich gegen die Original Rubicon-Rockslides getauscht.
Einfassung Nebelscheinwerfer schwarz lackiert.
Optisch insperiert und angepasst an die in den US lieferbare Sonderedition "Moab".
 
Grüsse,
 
Willie.
 

 
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU / JT <<<

Oben