>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander, demächst werden die ersten Wrangler der JL-Baureihe sowie der JT (Scrambler) in den Läden - und bei euch auf dem Hof stehen...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

demächst werden die ersten Wrangler der JL-Baureihe sowie der JT (Scrambler) in den Läden - und bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048:
 
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Jeep Wrangler JL / JLU / JT ab dem Modelljahr 2018 posten.
  • Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
  • Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

Dann warten wir mal auf die ersten Bilder - viel Spaß :wave:
 
Gruss vom Team des Jeepforum.de
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.557
Danke
1.477
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Stock, da noch beim Händler. Ist aber meiner, wird die nächsten 2 Wochen dann von uns abgeholt. 
 
JLU Rubicon Diesel.
 

 

 

 
Und über MyMedia hat das Ganze hier nicht funktioniert... musste es über Umwege und kopieren der Links unter Bilder-Uploads hier einfügen.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Heute Spontan zugeschlagen, habe mich bisher etwas gescheut den JL zu besichtigen, dachte er gefällt :)
 
Den JKUR behalten wir, die 3,5t Hängelast sind uns sehr wichtig für den Wassersport im Sommer.
 
Nun gehts direkt zum Unterbodenschutz - es wird ein Winterauto. Winterfelgen und Reifen vom JK kommen drauf.
 
DANKE Jeep für die Lenkradheizung  :inlove:  :inlove:
 
Gute Fahrt in Jahresende euch! Patrick
 
 
 

Anhänge

ejb

ejb

Neu hier
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
13
Danke
8
Hallo Zusammen !

nach gefühlt endlos langer Wartezeit war es diese Woche so weit :) Ich konnte meinen JLUR 2.0T vom Händler abholen, hier ein paar Bilder dazu. In dem Serienzustand bleibt er nur noch kurz, Fahrwerk, Felgen und Reifen sind unterwegs. lg












 

Von

Neu hier
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
5
Danke
4
Standort
Hamburg
Hallo Zusammen,
 
hier ein paar Fotos und Details zu meinem Wrangler JLU Sahara, 2,2D.
Serienfelgen, 18Zoll, schwarz Pulverbeschichtet. Reifen: Bridgestone All Terrain KM 02. Toller Reifen, fährt sich prima, auch auf der Autobahn.
Die Trittbretter habe ich gegen die Original Rubicon-Rockslides getauscht.
Einfassung Nebelscheinwerfer schwarz lackiert.
Optisch insperiert und angepasst an die in den US lieferbare Sonderedition "Moab".
 
Grüsse,
 
Willie.
 

 
 
VolkerJL

VolkerJL

Member
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
71
Danke
43
Standort
OWL Lippe
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU
EZ/ 10.2018
Abgeholt 10.2018 ein paar Tage später ausprobiert



 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben