>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
121
Danke
85
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Wochenende in Fürsten Forest
 
Martin-JKU

Martin-JKU

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
11
Danke
7
Standort
NRW
Fahrzeug
JEEP Wrangler JKU Sahara 2,8L CRD (147KW / 200 PS) bj. 2013
Hi,

hier mal ein Foto von meinen Wrangler. Es ist ein Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 l Diesel CRD.

Aktuell mit einem Gepäckträger von Frontrunner, von Campwerk ein Dachzelt, sowie Markise und dem Frontrunner Tisch mit Befestigung unter dem Träger.

IMG_20210925_171912.jpg

Neue Fotos folgen noch.

Viele Grüße
Martin
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
374
Danke
246
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
... etwas festgerammelt, im Offroadpark Südheide. :hehe:


IMG_20211002_130946-01.jpeg
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo Jeepster

Reifen_BF-Goodrich_AT_KO2.jpg

Das sind die normalen BF Goodrich All Terrain T/A KO2 RWL in 255 / 70 / R18 (32 / 10 / 18).

Die Reifen normal abgesegnet, quasi die Werksausrüstung.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Ein Golden Eagle MY 2018 und was bisher geschah...
 

Anhänge

JeepBen

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
6
Danke
4
JK vom Bekannten beim Video Shooting in Österreich. VG Ben_DSC5896 (2).jpeg
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
348
Danke
389
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
JKU Rubicon 3,8 Erszu. 04.11

Verbaut bisher:

Rugged Ridge XHD Frontbumper

Rugged Ridge Xtreme Rearbumper

Rugged Ridge Unterfahrschutz

Seilwinde Smittybilt XRC10

BF GOODRICH KO2 in 265/70 r17

Distanzscheiben vorne/hinten 30mm

Alufelgen Pulverbeschichtet

Eibach 2 Zoll Fahrwerk

JW Speaker LED Front Scheinwerfer

Endtopf von Geiger-Cars

Auf Lager liegen schon bei mir das Rhino Backbone Kit und bei einem Forums Kollegen die dazugehörige Pioniere NG Plattform 1828 X 1426 zum Einbau.
Die Wunschliste ist noch lang und vieles wird noch geändert werden.
Gruß,Helge7C21B88D-FECE-4925-9C73-50A1556A5453.jpeg53D4A6AE-13DA-4CFE-B735-4326F5352FC1.jpeg8F1325BF-F4B7-4351-98C4-664A097D10A8.jpegC71A57ED-967D-46AA-A59D-BD3A994F2D85.jpeg
 
TomWJ

TomWJ

Member
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
92
Danke
53
Standort
Taunus
Morsche allerseits. Nach 3,5 Jahren WJ (Vorstellung hier) bin seit kurzem ins JKU Lager gewechselt. Hier ein paar Bilder:

F902866D-A4FE-4FD5-A1D7-488EC4271B9A.jpeg

CE9FC644-4809-428D-9F27-1784F2BDFE84.jpeg
8CDE729A-FF8C-4216-A4F6-918F522CF9CE.jpeg
C3260FED-2D41-4DAC-BCB4-F492213FD262.jpeg
Basis: JKU BJ 2010 in Natural Green Pearl
Änderungen:
- 3.5“ RE FW mit Geo Brackets und JKS Disconnects
- 315/70/17 auf ASP Alloys
- SmittyBilt Rockslider
- AFN Stahlstoßstange v/h (eingetragen 😊)
- 2“ Receiver
- LTPRTZ 7“ LED Scheinwerfer
- Rhino winch mit Kunststoffseil
- HD Tire Carrier kommt noch. Warte ich seit 6 Wochen drauf…
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Damit dieser Trööt nicht eintrocknet hier mal meine Änderungen von diesem Winter / Frühling.

Fangen wir mal mit etwas kleinem an, die Kugel kennen die meisten.

IMG_9279 copy.JPG


Ist eine RAM Halterung für mein Tablet, damit ich bei der nächsten West-Alpen-Tour auch mit Gaia rumspielen kann.

IMG_9036 copy.JPG


Also ich finde, Uhura von der Enterprise würde es die Augenbraue hochziehen beim Anblick von diesem Cockpit.

Zusammen mit dem Carobotor J Pro einfach cool :cool:


Dann konnte ich endlich die Parkbank durch was vernünftiges ersetzen.

IMG_9080 copy.JPG

IMG_9081 copy.JPG

Also mir gefällt diese Ruggend Ridge Spartacus besser als der Mopar 10th Anniversary Front Bumper. Und zu einem Drittel vom Preis. :yes:

Und eingetragen ist das Ding auch, also voll legal. :wink:

Bei der Original-Stossstange war ja so ein Unterfahrschutz aus Kunststoff dabei. Ohne sah der Eagle so nackig untenrum aus. Also gab es eine Quadratec ALU Front Skid Plate, sehr stabil und sieht so professionell aus.

IMG_9122 copy.JPG


Dann habe ich heute diese LED Zusatzscheinwerfer noch montiert, klein aber oho.

IMG_9270 copy.JPG

IMG_9272 copy.JPG


Apropos Licht, vorne habe ich ja alles LED-isiert. Beim stöbern durch das Internet sind mir diese Spyder Light Bar LED Tail Lights über den Weg gelaufen und haben sich sofort zu einem "Muss haben ..." Artikel gemausert.

IMG_9119.jpg


Schaut Euch mal das an, sind die nicht cool?


Bevor die Frage kommt, diese Spyder Tail Lights haben SAE/DOT Zulassung, aber keine E-Nummer. Für die Schweiz genügt SAE/DOT.


Und weil es vorne so tolle rote Abschlepphaken hat, mussten die hinten natürlich auch hin.

IMG_9159.JPG


Und zu guter Letzt habe ich mir ein Bestop SunRider gegönnt. Der Sommer kann kommen.

IMG_9273 copy.JPG


Eigentlich habe ich nun alles umgesetzt was ich so machen wollte. Und was jetzt? :huh:
Einen neuen Wrangler kaufen damit man wieder schrauben kann ?!? :jester:


Erstmal dieses Saison geniessen. :drive:
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Das Sunrider ist für mich die beste Investition. Vier Tage offen gefahren.

30295248-552B-4C57-B016-ADCC58742D41.jpeg
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben