>>> Fotos Compass MK <<<

Diskutiere >>> Fotos Compass MK <<< im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem Compass posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.  ...
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Compass posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
Norsfyr

Norsfyr

Grizzly 4x4
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
838
Danke
596
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
JLU Rubicon

 
Gestern Abend abgeholt, Jeep Compass 2014 Limited (170 PS). Leider, dem Wetter entsprechend, auf Winterreifen und da war es mir dann egal ob es nur Stahlfelgen sind. Im Sommer dann 18" Leichtmetallfelgen. ;)
 

WAWG

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
25
Danke
2
Standort
Großheubach

 
 

 
 

 
 
-Vorne Scheinwerfer Blende hinzugefügt--Spurverbreiterung 40/60---Dotz Freeride Felge 18"x7,5 38ET mit 215/55er Bereifung--
-Diverse Typenbezeichnungen abgemacht---H&K Luftfilter---polierte Edelstahl Nummernschildhalter---
 
 
 

Khaoz

New Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
2
Danke
4

 
 
Gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Wird spätestens am 28.12.2016 abgeholt.
 
Jeep Compass Limited 2013 ( 4x4 163 PS ) Black Edition (Stock)
 
 
 

Khaoz

New Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
2
Danke
4
Wir haben nun die ersten 1500 km mit dem Compass gefahren. Ein wirklich sehr sehr schönes Fahrzeug.
 

 
 
 

nadasurfer

Member
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
40
Danke
3
Standort
bottrop
20170413_104624.jpg20170413_104654.jpg20170413_135423.jpgmal ein paar bilder von meinen neuen reifen 235/50 auf der limited originalfelge
vielleicht erkennt man auch den magnaflow,ist vom durchmesser ein wenig größer als das original
leider sind die bilder  verdreht,weiß jemand wie man das ändert?
 

Aktasium

New Member
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
2
Danke
3
Hallo zusammen

Hier mal ein paar Bilder von meiner 70th Edition.
Limited 2.2 CRD mit DigiTec Leistungskur bei ca. 190Ps bei 400Nm
20er Felgen mit 245er Bereifung. Noch nicht ganz fertig paar kleine
Änderungen kommen noch.










 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
462
Danke
138
Hier mein Compass Limited 2.4 CVT, mit den ersten veränderungen
 

 




 
Es folgt nun noch die 40mm Höherlegung und eventuell noch 235/55R18 Reifen wenn ich einen Prüfer finde der sie abnimmt.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
462
Danke
138
Hier noch die Fotos nach der 40 mm Höherlegung. Fährt sich sehr gut, es musste auch keine Achsenstellungen geändert werden. Das einzige was nicht im Satz enthalten war, ist die Verlängerung damit die Pendelstützen wieder passen. Siehe Foto Nr. 3
 

Anhänge

DrifterDD

New Member
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Riesa
Fahrzeug
Jeep compass mk49
Screenshot_20200711-150141.pngDas ist mein neuer gebrauchter,ausser der folierung und breiteren Gummis ist er noch original.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
462
Danke
138
Hier noch die Fotos nach der 40 mm Höherlegung. Fährt sich sehr gut, es musste auch keine Achsenstellungen geändert werden. Das einzige was nicht im Satz enthalten war, ist die Verlängerung damit die Pendelstützen wieder passen. Siehe Foto Nr. 3
IMG_20201018_142939.jpgIMG_20201018_142951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerriH

HerriH

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
14
Danke
0
Hello und Grüße aus Mettmann. Bin grad neu im Jeep Fieber und habe mir den schwarzen Kleinen gegönnt. Bin bis jetzt sehr begeistert und freue mich auf Euch. Bin fleißig am Umbauen, Fotos folgen dann.
 

Anhänge

D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
114
Danke
55
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Das is mein neuer 🤗
USER_SCOPED_TEMP_DATA_orca-image--144124503.jpeg
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
462
Danke
138
Hab mal wieder geschraubt und gebastelt.
Mir war das nach dem Umbau auf die FD2 Fascia alles etwas zu offen und ungeschützt da unten. Hab da jetzt ein Gitter zum Schutz der Kühler und einen Aluschutz vor den Motorunterzug eingearbeitet. Die Originalen Schmutzfänger habe ich auch etwas verbreitert, weil der Dreck mit den Spurverbreiterungen und 235/55r18 bis an die Seitenscheiben und Spiegel gespritzt ist.IMG20211123180028.jpg
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos Compass MK <<<

>>> Fotos Compass MK <<< - Ähnliche Themen

  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

    Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • >>> Fotos Compass MP (MX) <<<

    >>> Fotos Compass MP (MX) <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem Compass ab Modelljahr 2017 posten!   Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben