>>> Fotos CJ <<<

Diskutiere >>> Fotos CJ <<< im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schöne Jeeps :biggrin: Dann möchte ich auch mal.

Merlesbes

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hatte bisher immer meine Fotos in Picasa hochgeladen und dann hier verlinkt. Seit neustem klappt das nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Hier mal zwei Bilder von meinem ersten Jeep, den ich 1994 gefahren habe, auch ein CJ7 von 1980.

87A39486-87F0-4B72-9D0F-A7B27AF6EA1B.jpeg6C53DDE5-2BFD-4283-B683-7CA578C7A210.jpeg
Den hab ich da von einem Unternehmersohn für Schmales gekauft, weil der auf das Fahrzeug kein TÜV bekommen konnte. Viel Kohle aber keine Ahnung, der hat alles machen lassen.
Da war so ziemlich alles dran gemacht, was ging. Rahmen und Body verzinkt (mit anschließend spachteln und lackieren beim Profi), 4“-Bodylift, Trailmaster, 36er Super Swamper, 6,6-Liter Motor mit 435 PS (vom Motoreninstandsetzer komplett aufgebaut), alle Anbauteile neu (überwiegend Einzelanfertigungen aus Edelstahl), neues Besttop, neue Sportsitze, und und und. To much to list.
Die VA-Sachen und die Stoßstange habe ich ihm natürlich angefertigt.
Hat dann nur rumgestanden, ist er gelegentlich eine Runde mit roter Nummer gefahren, und dann hat sein Vater mir das Teil verkauft, weil er das rumgeeiere leid war.
Der CJ7 hatte damals natürlich noch kein H-Kennzeichen, deshalb wurde mir das irgendwann zu teuer und ich habe ihn verkauft.
Das bereue ich bis heute…:a060:
 
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
105
Danke
78
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Seit Februar 2023 meiner:
Jeep CJ7, Bj. 1982; 4,2 l, Automatik,
Renegade, dark night blue, wahrscheinlich mit Limited Slip Differential,
2 Zoll Fahrwerkslift, 32 Zoll BFG All Terrain, ansonsten Auslieferungszustand :)

geplant: Rückbank einbauen, Audioanlage, evtl. Benzinpumpe in den Tank.

Viele Grüße, Matthias

80ABF422-98A0-47B1-A28A-84EC430A06DF.jpeg
E85DF9BC-D387-4AA0-AFC0-0C13A555ADE8.jpeg
6291D14E-5849-4C88-835F-6B18FBD87A36.jpeg
3E601A15-AB24-46AC-B613-819398597A88.jpegAA832DA5-E7C0-4E56-A8ED-ACE46FA366D0.jpeg
 
sauloqf

sauloqf

Neu hier
Mitglied seit
12.05.2023
Beiträge
11
Danke
16
Hallo, das ist mein CJ-3B Baujahr 1954. Als Militärfahrzeug gelangte er von den USA nach Brasilien. Nach einigen Jahren wurde ich geboren und kaufte ich er in meinen Zwanzigern. Da der ursprüngliche Motor nicht mehr funktionierte und keiner zu finden ist, habe ich einen VW-Diesel eingebaut. Ich habe ihn vor vielen Jahren nach Deutschland gebracht. Jetzt bin ich im TüV-Prozess.

Jetzt sieht er so aus:
IMG_2431.jpg

Früher sah er so aus:
Jeep-digital-04.jpg

Und so, als ich es gekauft habe:
jeep3.jpg

Beste Grüße, Saulo
 
Thema:

>>> Fotos CJ <<<

>>> Fotos CJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben