Foto gesucht vom 360er Motor mit Automatikgetriebe

Diskutiere Foto gesucht vom 360er Motor mit Automatikgetriebe im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich mal wieder........................... Hat jemand ein Bild/Foto vom Gasgestänge (Kick-Down-Gestänge) des AMC 360 V8 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

Ich mal wieder...........................
Hat jemand ein Bild/Foto vom Gasgestänge (Kick-Down-Gestänge) des AMC 360 V8 mit Automatikgetriebe.
Ich tausche ja meinen 258er Reihensechszylinder gegen den V8 demnächst, werde aber mein Automatikgetriebe weiter fahren. Da kann ja dann das Gestänge vom 4,2er nicht mehr passen und ich brauche eins vom Wagoneer oder so - ich habe aber keine Ahnung wie das aussieht.
Oder gibt es eine andere Alternative?
Grüße der
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto gesucht vom 360er Motor mit Automatikgetriebe

Foto gesucht vom 360er Motor mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Foto von AGR Position im Motorraum

    Foto von AGR Position im Motorraum: Hallo, hat Jemand mal ein Positionsfoto vom AGR Ventil beim CRD Commander? Danke!
  • Foto von US-Scheinwerfer (WH/WK) gesucht

    Foto von US-Scheinwerfer (WH/WK) gesucht: Ich suche ein Foto von der Rückseite eines US-Scheinwerfers. Mich interessiert, an welcher Stelle sich die US-Standlichtbirne seitlich...
  • Foto gesucht (vom Rahmen)

    Foto gesucht (vom Rahmen): Nachdem mein Yp´s jetzt wieder läuft habe ich ein neues Problem. Die hintere (Beifahrerseite) Halterung für den Stossdämpfer ist weggefault und...
  • Ähnliche Themen

    Oben