Forumstreffen der Jeep-Community vom 23.-25.09.22

Diskutiere Forumstreffen der Jeep-Community vom 23.-25.09.22 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, auch dieses Jahr treffen sich die Kollegen aus dem Nachbarforum im Mammutpark. Dieses Jahr feiern sie da 15. Jubiläum der...
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hallo allerseits,

auch dieses Jahr treffen sich die Kollegen aus dem Nachbarforum im Mammutpark. Dieses Jahr feiern sie da 15. Jubiläum der Jeep-Community.
Gebührend dazu werde ich auf jeden Fall teilnehmen...

Ein oder andere Namen aus unserem Forum habe ich dort wiedererkannt und ermutige euch allen dort nach dem Motto #jeepfamily ebenfalls anzumelden. =)
Hier der Link: Anmeldeliste Forumstreffen Sept. 2022 (jeep-community.de)

Sie werden auch ein "Trophy", wie jedes Jahr, veranstalten. Ich plane dieses Jahr teilzunehmen (zum ersten Mal) und bin sehr gespannt.

Ich hoffe viele von Euch dort live zu sehen.

Viele Grüße!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja das wird wieder Meegaaa!!! Ein Großteil der 4x4 Rhein Main Bembels kommt wie immer auch - freue mich wie Bolle!!! Immer eine sehr schöne Veranstaltung!

Hoffe man sieht sich!

VG Heiko
 
Thema:

Forumstreffen der Jeep-Community vom 23.-25.09.22

Oben