Forumstreffen 2010 in Blickweiler 13. - 15.08.2010

Diskutiere Forumstreffen 2010 in Blickweiler 13. - 15.08.2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das Forumstreffen findet wieder in Blickweiler/Saar statt in Verbindung mit dem Classic Free Style des Allrad-Club Saar. Kein Anmeldezwang - wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Das Forumstreffen findet wieder in Blickweiler/Saar statt in Verbindung mit dem Classic Free Style des Allrad-Club Saar.

Kein Anmeldezwang - wer kommt ist da - wer den Free Style mitfahren möchte kann das auch kurzfristig vor Ort noch entscheiden.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Diesmal werde ich alles dran setzen um mich auch mal blicken zu lassen ... :wub:

Grüße

Grammatis :wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Endlich weiss ich wie ich meinen jahresurlaub planen muss.................. :wub:

gruß :wave:

andy
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Dabei :wave:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Am 14.08. fahr ich in Travemünde auf die Fähre nach Schweden... :wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Na ich hoffe doch mal das ich es diesmal auch Schaffe.. Letztes Jahr habe ich ja kurz vorm Treffen erst den Dicken Gekauft und war dadurch Bitterlich Verarmt.. :wave:

gruss
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
An dem WE ist das Euroriel in Schweden, da muss ich hin un die Nation vertreten.
Schade, Blickweiler ist immer schön!
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
... ist notiert, ich hoffe mal schon Freitags hinzukommen

:wave:
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

auch dabei; mit Wohnwagen sogar komfortabel.

Gruß

Hede
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Urlaub wird eingereicht so das ich diesmal wieder Freitags da bin! :p
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ich freue mich total auf dieses Treffen.

Und da wir bekennende Warmduscher sind, habe ich auch schon ein Hotel-Zimmer gebucht. :wave:

Jeep-Fan :p
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hmmm da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück. Wenns klappt fahre ich auf dem Rückweg aus Frankreich vorbei . Bei richtiger Planung liegts ja fast auf dem Weg.
 
Mosto

Mosto

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
huhuuuu,

mal ne Frage von nem Neuen:

- was passiert da auf dem Treffen ??
- was kostet das ?
- Kann man da Zelten, oder Hotel/Gasthaus ??

Oki, das waren jetzt 3 Fragen .... bier
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
XT500

XT500

Member
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
87
Danke
2
Standort
Rastatt
Schad,

bin isch mit Familie wech, weil Schulferien.

Gruß Jochen
 

Bleichgesicht

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
76137 Karlsruhe
Sers Andy,
brauchst zufällig noch einen Beifahrer?
Best regards

me :blush:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ahje... der Gotti wird wohl vergesslich. Bleichgesicht war schon letztes Jahr Beifahrer. Na, klingelts? :) :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2010 in Blickweiler 13. - 15.08.2010

Oben