Forum "Zerspanungsbude"

Diskutiere Forum "Zerspanungsbude" im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Moin, wenn man im Netz zum Thema Zerspanung und Werkzeugmaschinen recherchiert, stolpert man irgendwann über das Forum Zerspanungsbude - Portal...
  • Ersteller Ersteller GigaGaba
  • Erstellt am Erstellt am
GigaGaba

GigaGaba

Member
Dabei seit
20. Mai 2022
Beiträge
1.454
Punkte
2.109
Ort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Moin,

wenn man im Netz zum Thema Zerspanung und Werkzeugmaschinen recherchiert, stolpert man irgendwann über das Forum Zerspanungsbude - Portal

Problem: Registrierung ist gesperrt. Warum auch immer.
1766141095128.png

Habe mal ne Mail geschrieben. Ohne Antwort.

Frage: Ist jemand aus dem JF da angemeldet?
 
Moin

Nicht Member, aber ab und zu am reinschauen wenn ich was wissen will... meine Ausbildung in dem Bereich ist ja nun doch ein kleines Weilchen her und das Thema ist bei mir nicht mehr im Alltag vorhanden... entsprechend geht auch mal wieder was vergessen.

Wann hast Du denn geschrieben? aus eigener Erfahrung :angel: :biglaugh:weiss ich, dass manchmal die Reaktion seitens Betreiber oder Mod ein wenig dauern kann...
:blink: :corkysm21:

:wave:
 
Hab in der Mail nur gefragt, ob und wann die Sperre für Neuregistrierung wieder aufgehoben wird...
Ich hoffe ja nicht, dass das nie passiert. Was unlogisch wäre, das Forum ist ja noch online und am Leben.

Vielleicht hatten die auch massive Probleme mit Bots oder Spam.

Keine Ahnung.
Hatte gehofft, jemand hier ist da angemeldet und weiß etwas...

Für mein Drehe-Projekt würde ich gern dort Wissen anzapfen :)
 
Die Registrierung für das Forum ist immer noch nicht zugänglich, ich hätte großes Interesse an einem Austausch zu diversen Werkzeugmaschinen.
Auch sind dort User mit Dokumenten für die alten Maschinen, die man sonst nirgends im Netz findet...

Keiner hier ausm JF dort angemeldet? :a060:
 
Hallo
Auch ich möchte mich registrier.
Warst du erfolgreich?
Es gibt ja leider keine Suchfunktion.
Dann bräuchte mich nich registrieren.
Eine Antwort wäre nett.
Gruß Wolfgang
 
Eine Alternative wäre Perers CNC-Ecke. Da war ich viel aktiv
 
Ja, genau. Die Zwangsregistrierung dort ist mir aber auch neu
 
Es gibt ja leider keine Suchfunktion.
Dann bräuchte mich nich registrieren.
Einfach die Google-Suche nutzen und in der Sucheingabe "site:zerspanungsbude.net" hinter dem Suchbegriff anfügen. Da hast du deine Forensuche.


Eine Alternative wäre Perers CNC-Ecke. Da war ich viel aktiv
Danke für den Tipp. Werde da mal reinschauen... Wenn ich mich überhaupt registrieren kann, Gmail-Adressen werden nicht angenommen :banghead:
 
Thema: Forum "Zerspanungsbude"

Ähnliche Themen

Xenon Steuergerät GC WH

HO Nockenwellen in NON HO 4.7 V8 GC WJ

Dachträger und Zulassung.

Das Leben ändert sich und auch die Anforderungen an den fahrbaren Untersatz

Zucken beim beschleunigen.

Zurück
Oben