Formula Offroad - geile Bilder

Diskutiere Formula Offroad - geile Bilder im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier ein Thread --> http://tbbb.glassbilen.net/viewtopic.php?t=404 Sehenswerte Bilder :wave: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Sehenswerte Bilder :wave: :wave:
das kann man wohl sagen....genial. das ganze würde ich gerne mal in beweglichen bildern sehen. gibt´s davon kein video?

hast du kontakte zu diesen leuten? gibt´s technische info´s zu den fahrzeugen? das wäre interessant.

max
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... tolle videos und viel Kleinholz


..... aber Respekt :wave: :wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Was sind das für Reifen??


Gruß Laszlo
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
ich habe das schon des öfteren mal bei eurosport gesehen.

mfg hape :rofl:

jau ! früher liefen öfters berichte über die isländische meisterschaft auf eurosport. hammerhart ... auch wenns mal volles rohr über kleine seen ging.

cu
cy
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
war mal live in schweden dabei, ist echt der hammer was da abgeht
da waren senkrechte kanten am hang schon fast mit negativem überhang, das alles auch noch im pulversand und doch hat es der eine oder andere geschafft hochzukommen,
dazu kommt noch alles ohne anlauf, schräg am hang langfahren bei 45-50% und dann hoch , ich glaube mein jeep wäre trotz V8 eher nach unten gerutscht, da geht das erst so richtig los mit 650ps und nitro und sandpaddel reifen mit schaufeln als profil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Formula Offroad - geile Bilder

Formula Offroad - geile Bilder - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Gulf Formula GVT 5W-30

    Gulf Formula GVT 5W-30: Moin,   hat schon mal jemand das Gulf Formula GVT 5W-30 verwendet?   Es - erfüllt ACEA C3 - erfüllt MB Norm 229.51 - ist voll-synthetisch - ist...
  • FORMULA OFFROAD ISLAND

    FORMULA OFFROAD ISLAND: Hallo zusammen... Ich erfülle mir einen Traum und werde im May 2010 zur Formula Offroad nach Hella/Island fahren. Wer hat sowas schon mal gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

      etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
    • Gulf Formula GVT 5W-30

      Gulf Formula GVT 5W-30: Moin,   hat schon mal jemand das Gulf Formula GVT 5W-30 verwendet?   Es - erfüllt ACEA C3 - erfüllt MB Norm 229.51 - ist voll-synthetisch - ist...
    • FORMULA OFFROAD ISLAND

      FORMULA OFFROAD ISLAND: Hallo zusammen... Ich erfülle mir einen Traum und werde im May 2010 zur Formula Offroad nach Hella/Island fahren. Wer hat sowas schon mal gemacht...
    Oben