Sooo. Das war die erste Runde. Ich find es so was von geil das es funktioniert hat. Todi und ich saßen bei der Probefahrt mit nem grinsen im Gesicht das nur durch die Ohren gebremst wurde.
Ich hatte bei der kompletten Aktion eine richtige Freude. Angefangen bei der Planung mit Todi zusammen. Beim Werkzeug kaufen das wir vielleicht brauchen könnten. und beim bestellen der Ersatzteile sowieso.
Die Hilfsbereitschaft hier im Forum macht uns mit Sicherheit auch keiner so schnell nach. Finanzielle Unterstützung einfach so um zu helfen.
Praktische Unterstützung von so vielen Seiten.
@Stuntman Mike: ohne zögern angeboten die Kiste nach München zu bringen

@jeeptaucher und Frau von Bernhard: ohne dem Fachwissen wäre das ganze eine noch größere Herausforderung gewesen als sie es sowieso schon war.
@meinneffe: er macht einfach weil ich ihn um Unterstützung gebeten hab.
@Doc_M: immer zur stelle wenn mal gerade eine Hand fehlt.
@Corinna: hat sich 1A um uns gekümmert.
Einen kleinen Herzschmerz gibt es allerdings dann doch. Typisch Jeep, er verliert Öl. Wir haben es gestern schon gesehen, aber aufgrund der knappen Zeitplanung und mangels Ersatzteile auf später verschoben. Nur blöd das die Kiste jetzt wieder ordentlich Öldruck hat. Da läuft es richtig.
Aber ein positives hat es. Eigentlich zwei gute Sachen sogar. Er rostet dann nicht. Und nächstes Wochenende geht es weiter.
Ein was noch. Liebe grüße an die Alteisenfraktion. Auch bei den neuen kann man mal was reparieren.