Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

Diskutiere Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das macht die Sache auch nicht besser. Es ist ja nicht der Preis, der nicht stimmt, sondern der zu kleine Motor, den man dafür bekommt.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Moin,
Der JLU mit sein 2 Liter Motörchen kommt auch nicht billiger, schon garnicht mit der Ausstattung.
Das macht die Sache auch nicht besser.
Es ist ja nicht der Preis, der nicht stimmt, sondern der zu kleine Motor, den man dafür bekommt.
 
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
59
Danke
114
Standort
Grönwohld
Moinsen

Damit werden wir uns in Zukunft abfinden müssen oder auf ältere Thechnik zurückgreifen
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Ich bin mit meinem 2 Liter Benziner in meinem Jeep Wrangler Jlu mehr als zufrieden....
Man könnte schon behaupten,das er etwas übermotorisiert ist mit seinen 270 PS.
Der geht schon sehr ordentlich und es ist ja kein Rennwagen.Vermissen tu ich mehr Hubraum nicht.Und jetzt nicht wieder Haltbarkeit,aufgeladene Luftpumpe usw....
Über Klang können wir natürlich reden,aber mit meinem Magnaflow hört er sich schon nicht schlecht an.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
JP Performance hatte zum Bronco ein Video gedreht wo auch die sich sicher waren der v6 kommt.
Bin mir ziemlich sicher der V6 (meine Meinung) wir es, aber erst 2023, und dann auch nur in begrenzten Stückzahlen (das hat Ford so schon veröffentlicht). Das heißt offiziell importiert, limitiert Stückzahlen, wahrscheinlich auch damit es nicht so auf die Flottenwerte drückt.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Ich würde ebenfalls auf das V6 Aggregat, bekannt aus Explorer bspw., tippen.
 
Thema:

Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner - Ähnliche Themen

  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • '76er Ford F150

    '76er Ford F150: Hallo zusammen, ...ich weiß, wir sind hier im Jeep-Forum, aber der ein oder andere kennt sich ja auch mit anderen Fahrzeugen aus. Meine Frau...
  • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

    Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
  • Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

    Felgen Ford Explorer an 99er TJ?: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den 99er TJ passen ?   Der Lochkreis ist gleich aber der...
  • Felgen Ford Explorer/Bronco

    Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Oben Ford, unten Jeep Willys

      Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
    • '76er Ford F150

      '76er Ford F150: Hallo zusammen, ...ich weiß, wir sind hier im Jeep-Forum, aber der ein oder andere kennt sich ja auch mit anderen Fahrzeugen aus. Meine Frau...
    • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

      Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
    • Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

      Felgen Ford Explorer an 99er TJ?: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den 99er TJ passen ?   Der Lochkreis ist gleich aber der...
    • Felgen Ford Explorer/Bronco

      Felgen Ford Explorer/Bronco: Hy miteinander, ich brauche techn. Hilfe. ich habe einen Satz Ford Felgen von einem Ford Explorer. Die Felgen habe ich Pulverbeschichten lassen...
    Oben