Diskutiere Foliatec Scheibenfolie im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,
wärt ihr alle mal so freundlich euch eure ABE´s anzuschauen ich suche die ABE mit der Nummer d 5199 a
Dankeschön
Mfg
David
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüllmücke
Member
Threadstarter
Hallo,
wärt ihr alle mal so freundlich euch eure ABE´s anzuschauen ich suche die ABE mit der Nummer d 5199 a
Dankeschön
Mfg
David
Hab nur D 5081 und D5081 Nachtrag I
oder du fragst hier mal nach, ob du eine bekommst :
Foliatec
hab meine mal nachgeschaut d5238 und d5143 hab ich da und bring ich mit ,mann weiß ja nie.
Was sagen denn die Nummern überhaupt aus ???
Brüllmücke
Member
Threadstarter
Gute Frage , denke mal weil es verschiedene Farben der Folien gibt.
MfG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Foliatec Scheibenfolie
Foliatec Sprühfolie: War heute abend bei Vox "Auto mobil".
Sprühfolie
Hat mich begeistert.
Hat schon jemand Anwendungserfahrungen?
Scheibenfolie: Will die hinteren Scheiben meines WJ (champagner pearl metallic) mit Folie versehen. Welche Stärke und Farbe würdet Ihr empfehlen? Habe hier im...
Scheibenfolie??? Chip?? K&N??: dank ebay USA finde ich ja doch noch das eine oder andere schmankerl für den compi.....
frage1: darf man eigentlich dank der neuen eu richtlinien...
Scheibenfolien anbringen ! Wie am besten ?: Hallo Leute
ich möchte an meinem Indianer die hinteren Fenster mit Folie versehen als Sichtschutz und vor allem um das aufheizen durch die...
Scheibenfolien auch Einbruchhemmend? Schutzfolien für das Dach und Motorhaube: HI
Da meine Granny nur eine grüne Colorverglasung hat habe ich darüber nachgedacht die hinteren Scheiben abdunkeln zu lassen ( mit Folie)
Jetzt...
-
Foliatec Sprühfolie: War heute abend bei Vox "Auto mobil".
Sprühfolie
Hat mich begeistert.
Hat schon jemand Anwendungserfahrungen?
-
Scheibenfolie: Will die hinteren Scheiben meines WJ (champagner pearl metallic) mit Folie versehen. Welche Stärke und Farbe würdet Ihr empfehlen? Habe hier im...
-
Scheibenfolie??? Chip?? K&N??: dank ebay USA finde ich ja doch noch das eine oder andere schmankerl für den compi.....
frage1: darf man eigentlich dank der neuen eu richtlinien...
-
Scheibenfolien anbringen ! Wie am besten ?: Hallo Leute
ich möchte an meinem Indianer die hinteren Fenster mit Folie versehen als Sichtschutz und vor allem um das aufheizen durch die...
-
Scheibenfolien auch Einbruchhemmend? Schutzfolien für das Dach und Motorhaube: HI
Da meine Granny nur eine grüne Colorverglasung hat habe ich darüber nachgedacht die hinteren Scheiben abdunkeln zu lassen ( mit Folie)
Jetzt...