Flüssigkeitswechsel

Diskutiere Flüssigkeitswechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Gemeinde ich habe jetzt ein bisschen im Froum rumgestöbert. Und zwar in Bezug auf einen Flüssigkeitswechsel bei meinem Backstein. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
2
Standort
Saarland
Hi Gemeinde
ich habe jetzt ein bisschen im Froum rumgestöbert. Und zwar in Bezug auf einen Flüssigkeitswechsel bei meinem Backstein. Da dies das erste mal ist, dass ich das mache, sollte doch jemand mal über die Liste gucken, der das schonmal gemacht hat, damit auch alles richtig ist.

für den Motor verwende ich ein 10W40 Öl. Castrol GTX hab ich angedacht. --> 5l
Ölfilter jeepshop24

Für das ATG und VTG hole ich ATF+4 von Mopar aus der Bucht --> 10l (VTG + ATG)
Für das ATG gibts im Jeepshop24 ein Set mit Dichtung und Filter.
Das nehm ich dann mit

Für die Achsen hab ich SAE75W140 von Mike & Franks --> 4l
FM für HA aus dem jeepshop24 --> 1 Flasche
Blaues Silikon zum Abdichten der Achsen von Mike & Franks --> 2 Tuben


Wäre nett, wenn da mal einer drüber gucken kann, damit ich nichts verkehrt machen, denn für den JEEP steht dieses Jahr lange Fahrten an.
Saarbrücken - Heide sind etwa 800km. Da wärs mir wichtig, dass es dem Dicken in dieser Hinsicht gut geht.

Danke schon mal im Vorraus

Yannick
 

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
2
Standort
Saarland
ok. das beantwortet meine Frage.

Danke dir :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flüssigkeitswechsel

Werbepartner

Oben