Flüge nach Südafrika

Diskutiere Flüge nach Südafrika im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche günstige Flüge nach Südafrika an Weihnachten 2007. Ich fang schon mal ganz früh an weils doch recht teuer ist und ich mit 4 Personen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich suche günstige Flüge nach Südafrika an Weihnachten 2007. Ich fang schon mal ganz früh an weils doch recht teuer ist und ich mit 4 Personen reise.

Hat jemand einen Tip oder ne Adresse im Internet oder ein Reisebüro?

Danke schon mal für die Tips
 
sirko

sirko

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
z.Zt. Bristol
Servus Wolfram,

ich war letztes Jahr 3 Monate in Suedafrica.
Wo willst Du hin? Nach Cape Town oder nach Johannesburg. Ich wuerde Dir auf jeden Fall Cape Town empfehlen, kommt aber darauf an was Du machen willst.
Ich bin mit South African ab Frankfurt geflogen, war sehr zufrieden. Nach Cape Town fliegt noch die KLM und die British Airways recht guenstig. Wenn Du nach Johannesburg willst kannst Du Dich mal bei der Emirates erkundigen.

Die Preise liegen so bei 950 € pro Person, je frueher Du fest buchst umso guenstiger ist es.
Im Internet gibt es unzaehlige Online Flugsuchmaschinen, zB. : www.opodo.de

Falls Du eine Leihwagen brauchst haette ich noch einen guenstigen Anbieter.
Leihwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen, ist erheblich guenstiger.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruesse
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ein Tip ist immer ein Abflug von Amsterdam Schiphol aus. Evtl. von der Anreise her komplizierter aber gute Flugpreise von da aus. Also aufjendefall mal mit in die Planung aufnehmen.
 
sirko

sirko

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
z.Zt. Bristol
KLM hat zur Zeit ein Angebot von verschiedenen deutschen Flughaefen nach Johannesburg fuer z.B. Stuttgart 617,-- €. ( www.klm.de ) Das Angebot heisst " Herbstzeitlos "
Das gilt leider nur bis Abflug 14. Dezember.
Ich glaube viel billiger wirst Du den Flug nicht bekommen und nach Cape Town ueber Weihnachten wirst Du auch mehr bezahlen, weil das so ziemlich die Hauptsaison ist.

Aber einfach mal im Internet ein bischen rumsuchen, findet sich vielleicht doch noch was billigeres.

Gruesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flüge nach Südafrika

Flüge nach Südafrika - Ähnliche Themen

  • Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika

    Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika: Botswana das Ihaha-Camp im Chobe-Park wird in letzter Zeit (und auch in der Vergangenheit) öfter von Dieben überfallen. 5 Fälle allein in den...
  • 2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika

    2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika: Hi. Ich bin seit ein paar Tagen in Südafrika und brauche ein Auto , ich will mir einen Traum erfüllen und mir einen Jeep kaufen. Die Autos hier...
  • Direktkauf in Südafrika

    Direktkauf in Südafrika: Da ich Ende Januar/Anfang Februar in Südafrika bin die Frage, ob schon einmal jemand direkt in Südafrika seinen Dachträger oder...
  • WM Südafrika

    WM Südafrika: Hey Leute, ich wollt mich mal wieder melden. Auch wenn ich aus Platzgründen aufn T4 Multivan Syncro umsteigen musste und keinen Chero mehr fahre...
  • Ähnliche Themen

    • Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika

      Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika: Botswana das Ihaha-Camp im Chobe-Park wird in letzter Zeit (und auch in der Vergangenheit) öfter von Dieben überfallen. 5 Fälle allein in den...
    • 2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika

      2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika: Hi. Ich bin seit ein paar Tagen in Südafrika und brauche ein Auto , ich will mir einen Traum erfüllen und mir einen Jeep kaufen. Die Autos hier...
    • Direktkauf in Südafrika

      Direktkauf in Südafrika: Da ich Ende Januar/Anfang Februar in Südafrika bin die Frage, ob schon einmal jemand direkt in Südafrika seinen Dachträger oder...
    • WM Südafrika

      WM Südafrika: Hey Leute, ich wollt mich mal wieder melden. Auch wenn ich aus Platzgründen aufn T4 Multivan Syncro umsteigen musste und keinen Chero mehr fahre...
    Oben