Flowtech Raptor Schalldämper

Diskutiere Flowtech Raptor Schalldämper im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   ein kollege bat mich hier im Forum zu fragen ob jemand bereits Erfahrung hat mit diesem Artikel hier:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
Hallo Andre,
 
den Flowtech Raptor habe ich an meinem Wagen schon zwei mal verbaut.
 
Zum anschließen braucht man ein Verbindungsrohr, weil der Topf kürzer ist als der Originale.
 
Der Klang ist gut. Dumpf und meiner Meinung nicht zu laut.
 
Der Preis ist natürlich mit 28,- € sehr Interessant.
 
Negativ ist die Qualität, bei mir haben beide nur je zwei Jahre gehalten, dann waren sie durchgerostet. :judge:
 
Bei gleicher fahrweise, ich fahre immer ca. 18 Km einfach zur Arbeit.
 
 
 
Einfach einen Topf kaufen und ausprobieren, bei dem Preis macht man ja nichts Kaputt. :)
 
 
Gruß
Paskal
 
 
 

Buddel

Member
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich hatte den auch schon gehabt - war nicht der Treffer im Sinne der Haltbarkeit.
Sound okay.
 
Nach etwas mehr als einem Jahr durch und das Innenleben
schepperte schön blechern vor sich hin.
 
Kauf dir lieber einen Flowmaster 50 oder 70 - hält defintiv länger als 2 Jahre :yes:
 
Der 70er ist was für Leisetreter, der 50er hat einen sehr angenehmen Sound am 4.0
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
@ cherokee xj
ok danke dir
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.788
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
cherokee xj schrieb:
Ich hatte den auch schon gehabt - war nicht der Treffer im Sinne der Haltbarkeit.
Sound okay.
 
Nach etwas mehr als einem Jahr durch und das Innenleben
schepperte schön blechern vor sich hin.
 
Kauf dir lieber einen Flowmaster 50 oder 70 - hält defintiv länger als 2 Jahre :yes:
 
Der 70er ist was für Leisetreter, der 50er hat einen sehr angenehmen Sound am 4.0
 
... kann man aus meiner Sicht kaum besser formulieren B) 
FM-50 lautet mein Favorit :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowtech Raptor Schalldämper

Flowtech Raptor Schalldämper - Ähnliche Themen

  • Raptor beim WH

    Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
  • Flowtech oder Flowmaster

    Flowtech oder Flowmaster: Hallo Jungs, eigentlich war ich jetzt schon soweit, dass ich mir einen Flowmaster kaufen wollte aaaber dann sah ich in einem Thread von XJ95...
  • Anleitung Glasspack von Flowtech Red Hot Einbau WJ

    Anleitung Glasspack von Flowtech Red Hot Einbau WJ: Hallo Zusammen ! Hier für euch eine Kleine Anleitung wie mann einen Glasspack in einen WJ einbaut! Ich übernehme keine Gewähr für evtl. Schäden...
  • einbau flowtech terminator

    einbau flowtech terminator: hi@all, weis wer, obs beim flowtech terminator a bestimme einbaurichtung gibt oder is das wurscht a lá afterburner? :yes:
  • Flowtech Terminator - woher??

    Flowtech Terminator - woher??: hi, weis wer wo i den terminator-topf bestellen kann? de 4x4garage hat erm nimmer im shop, der rupparts hat erm net und beim chromwerk gibts laut...
  • Ähnliche Themen

    • Raptor beim WH

      Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
    • Flowtech oder Flowmaster

      Flowtech oder Flowmaster: Hallo Jungs, eigentlich war ich jetzt schon soweit, dass ich mir einen Flowmaster kaufen wollte aaaber dann sah ich in einem Thread von XJ95...
    • Anleitung Glasspack von Flowtech Red Hot Einbau WJ

      Anleitung Glasspack von Flowtech Red Hot Einbau WJ: Hallo Zusammen ! Hier für euch eine Kleine Anleitung wie mann einen Glasspack in einen WJ einbaut! Ich übernehme keine Gewähr für evtl. Schäden...
    • einbau flowtech terminator

      einbau flowtech terminator: hi@all, weis wer, obs beim flowtech terminator a bestimme einbaurichtung gibt oder is das wurscht a lá afterburner? :yes:
    • Flowtech Terminator - woher??

      Flowtech Terminator - woher??: hi, weis wer wo i den terminator-topf bestellen kann? de 4x4garage hat erm nimmer im shop, der rupparts hat erm net und beim chromwerk gibts laut...
    Oben