Flowmaster ?

Diskutiere Flowmaster ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus alle. Bin neu hir und hab gleich ne Frage: Fahre nen Gr.Wj Bj. 2000 (4.0) und würde gern nen Flowmaster draufschmeissen. Sagt mir doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJ2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Servus alle.
Bin neu hir und hab gleich ne Frage:
Fahre nen Gr.Wj Bj. 2000 (4.0) und würde gern nen Flowmaster draufschmeissen.
Sagt mir doch bitte welchen!!!
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Den hier:

Flowmaster

:devil: Bernd
 

WJ2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hmm,
Habs gelesen und werde nich schlau draus?!
Fahre doch nen WJ mit der 4.0l Maschiene!
Bitte noch ma zum mitschreiben ?Welchen denn?

MfG
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hmm,
Habs gelesen und werde nich schlau draus?!
Fahre doch nen WJ mit der 4.0l Maschiene!
Bitte noch ma zum mitschreiben ?Welchen denn?

MfG
Viele (auch ich) schwören auf den FM 50 SUV. Soll auch beim I6 akzeptabel klingen.

Auf der Flowmaster Site kannst Du die verschiedenen (V8)Soundclips hören.
 

WJ2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
meiner hat: 4.0l bj 2000 (WJ)
Also 2,25" oder 2,50" ??

Und brauch ich noch was zusätzlich oder kann ich das orginal Endrohr weiterbenutzen??

Was sagt der Tüv denn eigendlich dazu?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Dem Schnittlauch gefällts meist auch.

Aber -Not German TÜV approved!

Bezugsquelle:
4x4 Garage
Tel. +49 7263 409991
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Servus alle.
Bin neu hir und hab gleich ne Frage:
Fahre nen Gr.Wj Bj. 2000 (4.0) und würde gern nen Flowmaster draufschmeissen.
Sagt mir doch bitte welchen!!!

Also ich würde den nicht auf den GC schmeissen das gibt nämlich hässlich kratzer im lack

Alex :devil:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Also ich würde den nicht auf den GC schmeissen das gibt nämlich hässlich kratzer im lack

Alex bier
lass sie doch ihre wj`s mit flowmaster bewerfen, ist vielleicht

total in :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster ?

Flowmaster ? - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    Oben