Flowmaster am 5.9

Diskutiere Flowmaster am 5.9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://www.youtube.com/watch?v=1PY4Idc5i6E...ted&search=
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Eindeutig ein 40er :rofl:
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
so klingt also nicht der 50SUV?? Mist ^^
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Dann hab ich mir ja den richtigen ins Auge gefasst (50SUV) ^^
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ueber den 40er wuerdest Du Dich nur aergern beim 5.9er - auf Dauer zu laut.
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Tippe auch auf die 40er Serie :rofl:

Gibt es eigendlich einen Soundclip mit dem 50er SUV im 5,2er oder 5,9er Granny ?

Gruß Marcus
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
@Swiss 5.9

Komm doch am Sonntag nach Rothrist, dann kannst du dir den 50SUV zumindestens beim 5.2
life anhören.
Gruß
Robby
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Servus Robby,

Leider bin ich schon für den Sonntag ausgebucht :rofl:
Sonst wäre ich mal in die Schweiz gefahren...hört sich der 5,2er gut an !

Gruß Marcus
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
@Swiss 5.9

Komm doch am Sonntag nach Rothrist, dann kannst du dir den 50SUV zumindestens beim 5.2
life anhören.
Gruß
Robby
Das lässt sich leider nicht mehr einrichten. Bin bei meiner Freundin und ihren Eltern zu nem gemütlichen Sonntag und Essen eingeladen. *gummlig,brummligguck* :rofl:
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
@Marcus

für mich und Sohnemann ist er genau richtig, nicht zu laut aber nen schönen V8 Sound.
Muß jetzt nur noch meine Frau überzeugen damit ich ihn auch unterm Commander machen kann. :rofl:

@Swiss 5.9

bin öfters in Augst dürfte nicht so weit von dir sein, kömmen uns ja dann mal treffen.

Gruß

Robby
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
@Swiss 5.9

bin öfters in Augst dürfte nicht so weit von dir sein, kömmen uns ja dann mal treffen.

Gruß

Robby
[/quote]

Das wär natürlich genial, denn ich arbeite in KaiserAUGST. =)
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Servus Robby,

@Marcus

für mich und Sohnemann ist er genau richtig, nicht zu laut aber nen schönen V8 Sound.
Muß jetzt nur noch meine Frau überzeugen damit ich ihn auch unterm Commander machen kann. :blush:
Na, dan hoffen wir mal, das wir drei den gleichen Geschmack haben :)
zu laut, sollte der Granny nun doch nicht sein... ich glaube das ist die richtige Wahl

Warte nur noch auf Joachim bis Er mir bescheid gibt, wann der Topf da ist :smilewinkgrin:
kanns kaum abwarten :motz:

Gruß Marcus
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Sodelle....nun ist es auch bei unserem Granny soweit :yes:
ich kann am Samstag Morgen meinen SUV 50er Serie bei Joachim abholen :angry:

Kanns kaum noch abwarten, bis der Topf drinnen ist :hmmm:

Gruß Marcus
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Nee, gottseidank nicht.
...hab doch schon immer gesagt - 50er SUV tiefes blubbern (runder klang) - 40er racey! (dieses aggressive abgehackte bei höheren Drehzahlen)
Hm hört sich fast an wie meine Glaspacks. Ich finde das nit schlcht aber es passt eher an nen Charger oder so.
Mal sehen was ich als nächstes mache. Auf jeden Fall nit so leise wie jetzt. :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster am 5.9

Flowmaster am 5.9 - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    Oben