Flammrohrdichtung

Diskutiere Flammrohrdichtung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, habe mir ein neues Flammrohr/Hosenrohr gekauft und möchte dieses in den nächsten Tagen anbauen, leider war da keine Dichtung bei, Nachfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Moin,
habe mir ein neues Flammrohr/Hosenrohr gekauft und möchte dieses in den nächsten Tagen
anbauen, leider war da keine Dichtung bei, Nachfrage beim Händler und der sagt, da muss keine rein,
kann ich mir gar nicht vorstellen, stimmt das denn so?
In der z.B. "Bucht" gibt es auch keine zu kaufen, beim Eberle auch nicht, für den 4.0L aber schon.
 
Danke und Gruß
Markus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Soweit ich das kenne sind die alle konisch dichtend, ohne irgendwelches Dichmaterial. Kenne ich vom 4.0 aber auch nicht anders..... :hmmm:
 
Müßte jetzt mal einen Krümmer suchen um sagen zu können ob da was dran ist.....
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
da sollte schon eine Dichtung rein. Vergleiche mal die Fotos der verschiedenen Flammrohre.  Alle haben diesen Konus wo die Dichtung reinpasst.  Wenn das Rohr den gleichen Durchmesser wie den 4.0 Motor  hat müsste dieser passen. Ansonsten Flammrohr bei verschiedenen Werkstätten vorstellen und sagen brauche eine Dichtung.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...habe eine Universaldichtung gefunden, gibt es in 2, 2,5 und 3 Zoll.
Der Konus vom Hosenrohr ist innen 45mm und außen 60mm, dann wäre die 2 Zoll Dichtung
die richtige, oder
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flammrohrdichtung

Flammrohrdichtung - Ähnliche Themen

  • Flammrohrdichtung für JK 3.8

    Flammrohrdichtung für JK 3.8: Guten Morgen, ich brauche neue Flammrohrdichtungen. Suche schon alles ab,finde aber keinen Händle der die hat. Hat wer einen Tipp oder zumindest...
  • Ähnliche Themen

    • Flammrohrdichtung für JK 3.8

      Flammrohrdichtung für JK 3.8: Guten Morgen, ich brauche neue Flammrohrdichtungen. Suche schon alles ab,finde aber keinen Händle der die hat. Hat wer einen Tipp oder zumindest...
    Oben