FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Diskutiere FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 18 Liter Nudelsalat sind auch (fast) fertig. 😅
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
18 Liter Nudelsalat sind auch (fast) fertig. 😅
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
178
Danke
1.450
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
1258g
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Wunder Wunder Wunderschöner Tag!
Planung, Essen, Laune alles hat gestimmt!

Riesendankeschön nochmal an @Bergfahrer3039 für die sehr Leckeren Steaks von Top Qualität!! Saftig Lecker wie in der Heimat! Werde aufjedenfall noch welche vom dem Metzger nehmen!

Und Danke für das Feuerholz was uns grad schön Warm hält.

Der Harte Kern ist noch hier 😉
 

Anhänge

Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß 😄
Das war ein rundum gelungener Tag. Viele total nette Bekloppte kennengelernt 😂🤣😂🤣
Danke für die riesigen Steaks 🥩, den leckeren Nudelsalat und für die gute Laune, die jeder von Euch dabei hatte.
Mein Kleiner hat natürlich die Rückfahrt nicht mehr mitgekriegt 😴😏
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.963
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Auch wir sind wieder daheim... meine Kleine hat eine extreme Sauerstoffvergiftung und schon sit 19 Uhr im Auto geschlafen...

Vielen Dank an alle Anwesenden für diesen wundervollen Tag und für die unkomplizierte Bereitschaft mit der jeder zur „Gruppenverpflegung“ beigetragen hat. Max hat natürlich die Latte mit den Steaks extrem hoch gelegt... er muss es einfach beim nächsten mal wieder machen - den „Job“ nimmt ihm keiner mehr freiwillig abB367A7D0-27AD-4817-99A1-D1DFC9F474EE.jpeg.. :biglaugh:

Auf baldige Wiederholung... und wer diesmal nicht dabei sein konnte, ist hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Gruß
Todi
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
178
Danke
1.450
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Vielen Dank an alle, die heute in den Offroadpark Bayern gekommen sind. Nachdem noch am Morgen starker Regen die Fahrwege in eine Matschpiste verwandelte, war beim anschließenden Austesten der Fahreigenschaften unserer Jeeps einiges zu erleben.

Von einfachen Abschleppübungen festgefahrener oder aufsitzender Fahrzeuge bis hin zu spektakulären Bergungsaktionen mit massiven Einsatz von Mensch und Technik war alles geboten und es ging dabei immer ruhig und gelassen zu. Das Wetter wurde auch immer besser und so konnten wir auf einem ebenen Stück Wiese sogar noch die mitgebrachten Grills und eine Feuerschale „in Betrieb nehmen“.

Dabei wurde von unserem Grillmeister Marc gestern sogar der Grill noch vorher „getunt“ (die Gasdüse wurde aufgebohrt), um genügend Power für die bis zu 1258g schweren Steaks vom oberbayrischen “Büffel“ bereitzustellen. Das Ergebnis war zwar für Vegetarier nicht geeignet, aber ansonsten fanden sie guten Absatz.

Julians Nudelsalat war hervorragend und einige von uns bekamen noch eine Extraportion mit nach Hause. Danke Julian, er war sauguad.

Viele nette Leute kennengelernt, gute Gespräche mit einer netten Truppe, es hat richtig Spaß gemacht !



 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Noch ein paar Eindrücke von gestern 😂
sketch-1616928073285.png
Feiner Parkplatz 👍

DSC_1383.JPG
Ein Haufen Bekloppte 😂😂 Aber alle saunett 👍😄😉

DSC_1389.JPG
Festgefahren 😄 und wurde von einem
sehr netten Landy-Piloten "gerettet"
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Aus dem Pickuptrucks-Forum weiß ich, daß sich ein anwesender FORD Ranger trotz Serienbereifung auch nicht schlecht geschlagen haben soll. Dann werd ich das mit meinem evtl. auch einmal wagen, obwohl ich die Erstausrüster Conti-ATs schon bei moderater Nässe ziemlich mies finde.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo zusammen dankeschön war ein super Tag mit euch die Eindrücke gute Gespräche super leckeres Essen vom Fleisch über Nudelsalat Krautsalat und zum Schluss der Nachttisch wenn man Punkte vergeben könnte glatte 100 auch alles drumherum vom Grillmeister das schöne Lagerfeuer gerne wieder grüße Reimar Tanja
 

Anhänge

TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hey Martin willkommen hier
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.963
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Aus dem Pickuptrucks-Forum weiß ich, daß sich ein anwesender FORD Ranger trotz Serienbereifung auch nicht schlecht geschlagen haben soll. Dann werd ich das mit meinem evtl. auch einmal wagen, obwohl ich die Erstausrüster Conti-ATs schon bei moderater Nässe ziemlich mies finde.
Die meisten Strecken waren tatsächlich erstaunlich gut zu fahren, da sich unter dem Schlamm immer wieder steiniger/felsiger Untergrund fand, der den Reifen genug Grip gegeben hat. Und mit abtrocknendem Boden wurde es zum Nachmittag immer besser - Bodenfreiheit und Böschungswinkel waren eher die limitierenden Faktoren.

Es gab aber auch die Ecken, die selbst einen Lada Niva und einen „hochgerüsteten“ JL 2-door Rubicon mit kompletten Sperren an die Winde gezwungen haben - es gab also für jeden etwas passendes um einen Tag Spaß unter Gleichgesinnten zu haben...
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Wenn ich denjenigen erwische der den Dreck mit Kleber auf meinem Auto fixiert hat, der kann was erleben. Über eine Stunde mit dem Hochdruckreiniger hab ich gebraucht. Es ging nur in Etappen runter.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Luigi, ich lass das einfach mal so 😁 Mir gefällt es irgendwie.
Ich warte entweder auf Regen 😁 oder nächste Woche in der Arbeit mit dem 110-bar-Reiniger.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Ich fands auch nicht so schlimm. War nur ein bisschen doof das beim Türen schließen immer die Klumpen abgefallen sind. Und wenn ich schon bei jeder Webseite usw. die Cookies ablehne, aber dann im Gegenzug meine Standorte in der ganzen Stadt markiere, müsste ich an meiner Einstellung arbeiten.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ich bin ja sooo NEIDISCH!!!!!!

Gruss Markus
 
Thema:

FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Oben