FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Diskutiere FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gute Idee, falls ihn jemand gut kennt, soll der anrufen. Wenn niemand HIER schreit, kann ich dort gerne anrufen.
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.464
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Gute Idee,
falls ihn jemand gut kennt, soll der anrufen.
Wenn niemand HIER schreit, kann ich dort gerne anrufen.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.314
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Guten Morgen Jungs 👋
Ich hab mir gerade das Hygienekonzept vom Offroadpark Bayern angeschaut.
Angesichts der Situation, ich will da nichts schlechtreden, ist eine Grillparty auf dem Gelände möglicherweise nicht so gern gesehen 😉
Trotz alle dem, falls der Herr Hofmockel nicht wieder zusperren muss, werde ich am Samstag auch dabei sein können 😁
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.314
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Guten Morgen Jungs 👋
Ich hab mir gerade das Hygienekonzept vom Offroadpark Bayern angeschaut.
Angesichts der Situation, ich will da nichts schlechtreden, ist eine Grillparty auf dem Gelände möglicherweise nicht so gern gesehen 😉
Trotz alle dem, falls der Herr Hofmockel nicht wieder zusperren muss, werde ich am Samstag auch dabei sein können 😁
Dann wird vor dem Park gegrillt. Unter Einhaltung der Regeln selbstverständlich. Ich hoffe das jemand dabei ist, der über die aktuellen Regeln Bescheid weiß.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.887
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich hoffe das jemand dabei ist, der über die aktuellen Regeln Bescheid weiß.
Vielleicht solltest du nur ab und zu mal die aktuellen Nachrichten hören...dann kannst du deinen Vorschlag schnell selbst bewerten.
:jester:
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

es wird "ernst" mit der Planung. Max (@Bergfahrer3039) hat mit Klaus Hofmockel telefoniert... wir dürfen am Samstag kommen - es ist genug Platz und wir dürfen unseren Grill auch aufstellen :smile: Dass wir uns innerhalb der Gruppe an die aktuellen Hygieneregelungen halten, sollte selbstverständlich sein... wir wollen ja weder für uns selbst noch für den Betreiber Probleme (verursachen).

Bitte schaut euch nochmal die Anfahrtsempfehlungen auf der Homepage an und vermeidet nach Möglichkeit die Ortsdurchfahrten wie dort beschrieben:

Anfahrt – Offroadpark-Bayern (offroadpark-bayern.de)

Zusammentreffen am OffroadPark ist für 11:00 Uhr geplant... Wer etwas weniger Fahrzeit hat, darf auch gerne etwas früher erscheinen, Max und ich werden um ca. 10:00 Uhr vor Ort sein und uns ein schönes Plätzchen einrichten (Hilfe jederzeit gerne willkommen)

Geschirr und Besteck sowie alles Weitere an persönlichem Bedarf bringt bitte jeder selber mit. Die Verpflegung planen wir als "gemeinschaftliche Verpflichtung" - Fleckvieh und Würstl kommen aus dem Bayrischen und sind bereits beim Metzger geordert... ihr dürft Max gerne nach dem Essen die Füße küssen... :biglaugh: für Grillsaucen, Beilagen, Brot, etc. werden noch freiwillige gesucht.

Damit wir einen Überblick bekommen, habe ich nachfolgende Tabelle erstellt und bitte alle, diese einfach in einen weiteren Beitrag zu kopieren und zu ergänzen (klick in die Tabelle, Zeile einfügen).

Auf geht's... egal ob beim Fahren, Essen oder Quatschen... statt "Bayern gegen Württemberg" soll es am Samstag nach dem Motto "Bayern mit Württembergern" viel Spaß geben (aber auch Teilnehmer aus anderen (Bundes-)Ländern sind gern gesehen)

Viele Güße
Todi

Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Würden ja auch gern kommen aber mir gibt die Corona Regelung etwas Kopfschmerz. Will ja auch nicht das der Offroadpark da Probleme bekommt.

Seit dem 8. März ist der Aufenthalt in der Öffentlichkeit mit einem weiteren Haushalt möglich. Insgesamt dürfen aber nicht mehr als fünf Personen zusammenkommen. Kinder bis 14 Jahre werden dabei nicht mitgezählt. Paare gelten als ein Haushalt.

ab Ostern wird es noch strenger.

Möcht hier nicht der sein der so was schönes ruiniert aber passt bitte auf. Wäre sicher auch für das Forum nicht so super.

Also wenn dann immer in 2er Haushalts-Gruppen stehen und so tun als wenn man sich nicht kennt😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Würden ja auch gern kommen aber mir gibt die Corona Regelung etwas Kopfschmerz. Will ja auch nicht das der Offroadpark da Probleme bekommt.
Servus,

genau aus diesem Grund haben wir das telefonisch geklärt... der OffroadPark gilt als Gelände für "kontaktfreien Sport unter freiem Himmel" (sitzt ja jeder in seinem Auto) und daher gelten auch die entsprechenden, von privaten Zusammenkünften abweichenden Regeln (siehe unter Rubrik "Sport"), bzw. kommen die Regelungen für Veranstaltungen "unter freiem Himmel" zur Geltung.

Häufige Fragen - Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration (bayern.de)

Wir wollen genauso wenig Ärger für uns und die Betreiber... daher die Vorabklärung - aber danke für den Hinweis, und wenn es euch "juckt", sehen wir uns vielleicht doch am Samstag...

Gruß
Todi
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Also wenn dann immer in 2er Haushalts-Gruppen stehen und so tun als wenn man sich nicht kennt
Genauso sollte es dann, zumindest für Außenstehende, aussehen 👍
Wenn wir uns an die Regeln halten, dürfte es auch keine Probleme geben.
Meine persönliche Meinung: Ich möchte in erster Linie dort fahren und Ausprobieren was geht. Ein bisschen Smalltalk und ein kaltes Getränk sind zwischendurch der Bonus 😉
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Na dann viel Spaß :) beim einsauen. leider lohnt sich das nicht für einen Tagestrip :frust:
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
 
Manny

Manny

Member
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
34
Danke
22
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler Unlimited JK Final Edition 3.6
Wie kann man sich da einschreiben !?
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
4
5
6
7
8
9
10

Damit es einfach für euch wird. Einfach Zitieren und Eintragen.
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wie kann man sich da einschreiben !?
Einfach den letzten Beitrag mit der Tabelle "zitieren", den Text ober- und unterhalb der Tabelle löschen, eine Zeile mit deinen Daten füllen und auf "antworten" klicken... danach gute Laune einpacken und erscheinen.

Du darfst natürlich auch einfach ohne Eintrag erscheinen, dann können wir dich nur bei der Futterplanung nicht berücksichtigen... ;)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
4Blacksmurf197211JKUweiß nicht... vielleicht AmericanColeslaw?Spielplatz :)
5
6
7
8
9
10
 
Manny

Manny

Member
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
34
Danke
22
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler Unlimited JK Final Edition 3.6
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
4Manny21JKBrötchen, Brot Cola
5
6
7
8
9
10

Damit es einfach für euch wird. Einfach Zitieren und Eintragen.
 
Manny

Manny

Member
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
34
Danke
22
Standort
Ravensburg
Fahrzeug
Wrangler Unlimited JK Final Edition 3.6
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
4Blacksmurf197211JKUweiß nicht... vielleicht AmericanColeslaw?Spielplatz :)
5Manny 21JKBrot Brötchen
6
7
8
9
10
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.314
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Nr.UsernamePersonenFahrzeugeJeepich bringe mitsonstiges
1Todi1 + 1/2 (8 Jahre)1JLUGasgrill, Bierbänke, Kühlbox mit antialkohol. GetränkenLet's have fun
2TaRei6621JKBrötchen, Brot
3Yeep11WHSixpack Cola, Sixpack Fanta. Gute Laune!Es wird Dreckig! :D
4
5
6Luigi21JLUNudelsalat (ein Fass voll), nen kleinen Kohlegrill, und dann gibt es noch Leute denen ich Bier schulde. Ist dann auch dabei. Und das wichtigste... Kaffee!!!!!
7
8
9
10
 
Thema:

FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Oben