FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Diskutiere FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, da im Parallelthema Termin(e) und Orte etwas durcheinander gekegelt wurden...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

da im Parallelthema Termin(e) und Orte etwas durcheinander gekegelt wurden...

https://www.jeep-forum.de/threads/27-03-offroadpark-freies-fahren-bayern-oder-mammutpark.131904/
... nehme ich mal die „Bayernfahrer“ mit hier rüber (und hoffe auf die Zustimmung der Mods). abseits des Forums haben ein paar Handys „geglüht“ und es hat sich eine feine Runde ergeben, die am 27.03.2021 den Offroad-Park Bayern unsicher machen möchte

https://www.offroadpark-bayern.de/
Ich bitte hier nochmal um Meldung aller Zusagen... und natürlich darf sich jeder Interessierte einfach und ohne jeden Vorbehalt anschließen, egal ob Anfänger oder Profi - es geht in erster Linie mal wieder ums “Rauskommen“, “Gequatsche“ und ein wenig (oder mehr) artgerechte Bewegung unserer liebsten Spielzeuge ;)

- individuelle Anreise
- gemeinsames Treffen um 11:00 Uhr vor Ort für alle Interessierten
- Tageskarte kostet € 30,— pro Fahrzeug

Je nach Resonanz und Teilnehmer werden wir im Laufe der kommenden Woche noch entscheiden, ob wir einen Gemeinschaftsgrill oder ähnliches organisieren... genug Kühlboxen sollten meines Wissens in den teilnehmenden Fahrzeugen vorhanden sein;)

Gruß
Todi
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Bin dabei!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Servus zusammen,

... nehme ich mal die „Bayernfahrer“ mit hier rüber (und hoffe auf die Zustimmung der Mods). abseits des Forums haben ein paar Handys „geglüht“ und es hat sich eine feine Runde ergeben, die am 27.03.2021 den Offroad-Park Bayern unsicher machen möchte

Je nach Resonanz und Teilnehmer werden wir im Laufe der kommenden Woche noch entscheiden, ob wir einen Gemeinschaftsgrill oder ähnliches organisieren... genug Kühlboxen sollten meines Wissens in den teilnehmenden Fahrzeugen vorhanden sein;)

Gruß
Todi

Als Südbayer schließe ich mich den Bayernfahrern an und kann nach weiterem "Telefonglühen" nun zusagen.
Wenn jemand Grill (zur Not hätte ich auch noch einen) und das Drumrum organisiert, könnte ich ein paar T-Bone Steaks der >800g Klasse vom Metzger meines Vertrauens für die Veranstaltung organisieren.


 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[...]Wenn jemand Grill (zur Not hätte ich auch noch einen) und das Drumrum organisiert, könnte ich ein paar T-Bone Steaks der >800g Klasse vom Metzger meines Vertrauens für die Veranstaltung organisieren.
Servus Max,

wenn du erlaubst, dass die Steaks auf einem Gasgrill landen... allein bei der Aussicht auf so ein Stück Fleckvieh würde ich den und eine Gasflasche freiwillig einladen... ;)

Gruß
Todi
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Bei so einem herrlichen Stück totes Tier würd ich auch nen Grill einladen. Ist aber nur ein ganz ordinärer Kohlegrill.
Bring dafür auch noch August und Tina mit. Schön verpackt in halb Liter Gebinden. Und nachdem sich sonst noch keiner für den Klassiker angemeldet hat,
bring ich noch ein Fass Nudelsalat mit.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ja auch, schon alleine wegen den Steaks, kommen. Aber 530 km sind dann doch etwas weit.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und guten Appetit.

Viele Grüße, Roland
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Hey Jungs 👋
Wenn ihr so weiter macht, muss ich doch noch mal schauen, ob ich mir den Samstag irgendwie frei machen kann 😁 Mich juckt's nämlich auch schon gewaltig 😉
Aber momentan hab ich noch so viel um die Ohren...
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
wenn du erlaubst, dass die Steaks auf einem Gasgrill landen... allein bei der Aussicht auf so ein Stück Fleckvieh würde ich den und eine Gasflasche freiwillig einladen... ;)
Gruß
Todi
da bin ich schmerzfrei.
...nur das Ergebnis zählt und dafür hast Du dann die Verantwortung. :biglaugh:

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ja auch, schon alleine wegen den Steaks, kommen. Aber 530 km sind dann doch etwas weit.
Viele Grüße, Roland
für ein gutes Steak ist KEIN WEG ZU WEIT !!;)
...ein ander Mal.:biggrin:

Hey Jungs 👋
Wenn ihr so weiter macht, muss ich doch noch mal schauen, ob ich mir den Samstag irgendwie frei machen kann 😁 Mich juckt's nämlich auch schon gewaltig 😉
Aber momentan hab ich noch so viel um die Ohren...
sei ehrlich zu Dir selbst.
...nichts kann wichtiger sein, als im Dreck wühlen zu dürfen und dazu noch was feines zu Essen und Trinken zu bekommen. :biglaugh:


Noch was ganz anderes:
Ich könnte noch einen Schwung gute fränkische Bratwürste organisieren (vom anderen Metzger meines Vertrauens - dem aus Franken).
Falls noch Spontanteilnehmer dazustoßen (falls welche überbleiben, landen diese in der heimischen Gefriertruhe).

Kann es nämlich nicht mit ansehen, wenn Menschen "verhungern müssen", weil nix mehr da ist.;)
Hat hierzu jemand eine Meinung?
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Mußte heute noch schnell testen, ob der Ochse auch diesmal so schmeckt wie immer.
Fazit: Hab's überlebt (auch wenn jemand mit einem stumpfen Messer dran rumgeschnitten hat...;))

Die Bratwürste hab ich nicht mehr extra getestet, aber da könnt ihr euch verlassen, die passen schon (angeblich werden die zu Hunderten nach München gebracht zu Leuten, die auf den Ball eindreschen, hab ich mir sagen lassen;))

..halte es für überlebenswichtig, ergiebige Jagdgebiete für den heimischen Grill zu kennen.

So ganz ungefährlich scheint eine spontane Teilnahme nicht zu sein...
Dafür sinkt die Gefahr, daß die heimische Gefriertruhe wegen Überlastung zusammenkracht. Würde mich freuen, wenn ihr kommt.

@Schleifer 94 & US20: Schön, daß ihr dabei seid !

 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Klappt bei mir nicht - mit etwas mehr Vorlauf wäre ich aber auch mal an einem Treffen im Süden interessiert.
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Meine Freundin und ich sind am Samstag ebenfalls am Start. Sollen wir noch etwas mitbringen oder wie läuft das ab? :newbie:
Wenn ich kurz zusammenfasse, haben wir bisher Steaks und Bratwürste, einen Grill, Nudelsalat und ein Kaltgetränk.
 
Thema:

FIX !!! 27.03.2021 - Offroad-Park, Bayern (Großmehring) - freies Fahren

Oben