Firefox Problemchen ....

Diskutiere Firefox Problemchen .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sali zämme   Auf meinem XP Rechner habe ich Firefox, funzt super.   Auf einem Anderen Rechner habe ich Firefox nun installiert und suche den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sali zämme
 
Auf meinem XP Rechner habe ich Firefox, funzt super.
 
Auf einem Anderen Rechner habe ich Firefox nun installiert und suche den Button  Aktuelle Seite neu laden.
 

 
Der mim roten Pfeil markierte. Wo find ich den? i bin am verzweifeln nahe. Na ja fast :jester:
 
p.s.
Bei Symbolleiste anpassen find ich das Teil nicht :-(
 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ganz einfach Claude:
 
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpassen
 
Oder Kurzform:
 
Rechte Maustaste 1x drücken ganz oben bis das Kontextmenü erscheint > Dort auf Anpassen klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster und du kannst die Symbole daraus per Drag&Drop in die Navigationszeile
verschieben und sogar beliebig platzieren.
 
BTW: ist die Navigationsleiste in diesem Kontextmenü auf dem anderen Rechner aktiviert ?
 

 
Gruß
 
Micha
 
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
cherokee xj schrieb:
Ganz einfach Claude:
 
............
 
Rechte Maustaste 1x drücken ganz oben bis das Kontextmenü erscheint > Dort auf Anpassen klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster und du kannst die Symbole daraus per Drag&Drop in die Navigationszeile
verschieben und sogar beliebig platzieren.
 
..............
 

Genau das hab ich gemacht, ist oben beschrieben halt mit anderen Worten ;-) :jester:
 
Aber genau den Button find ich da nicht :-(  ...........
 
I les mal den Mozilla Suport Text  ;-)
 
Danke für deine Antwort Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann auch sein - läßt aber über die oben beschriebene Vorgehensweise auch woanders bzw. beliebig platzieren:
 

 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jo - macht schon Spass das Teil. Und es funktioniert auch (fast) alles... im Gegensatz zu anderen Browsern.
:top:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Den Mozilla Text hab i noch nicht durch, ist zu dunkel hier :jester:
 
Alles andere hab ich probiert oben rechts (rechtcklick, Anpassen und Symbolleiste anpassen) war nix :-(
 
Hier bei XP siehe Bild oben funzt es. Vor Jahren hatte ich das selbe Problem mit Firefox auf WIN7 (und gelöst dank Micha)  :jester:
Nu is es halt Firefox am Mac :jester:   egal i krieg das Teil schon klein :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hättest du auch gleich sagen können, daß du am Apfel schraubst - davon habe ich keinen Plan :jester:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
cherokee xj schrieb:
Hättest du auch gleich sagen können, daß du am Apfel schraubst - davon habe ich keinen Plan :jester:
 

Och mach dir nicht ins Hemd Micha :rofl:   Firefox ist und bleibt Firefox :rofl:  :jester:
 
Wie bereits geschrieben hatte ich das selbe Problem mit Firefox uff WIN7 auch schon,
damals hab is dank dir gelöst.
 
I bin Sicher das geht am Mac auch is ja au nur Firefox :rofl:  Morgen geh i wieder da dran
 
danke mal vorerst. :jester:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
FloISP1488 schrieb:
Warum drückst du nicht einfach f5 ?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk
 
wieil's a Mac is ? da muss i fn Taste dazu drücken :)
 
oder i will das Ding weil i a Gewohnheitstier bin :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firefox Problemchen ....

Firefox Problemchen .... - Ähnliche Themen

  • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

    Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
  • Firefox

    Firefox: hallo  in letzter zeit spinnt mein firefox,er brauch ewig zu laden und hängt sich ständig auf bis jetzt hab ich folgendes gemacht verlauf...
  • Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.

    Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.: Viele Firefox User beklagen sich darüber, daß das Abspielen von Flash Videos mittels des Adobe Plug-in im Browser ( .flv - Dateiformat...
  • Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2

    Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2: Hallo, ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wüßte nicht wo genau es hingehört, also bitte evtl...
  • Firefox 5 final

    Firefox 5 final: Firefox 5 bei CHIP zum Download So, die nächste Version ist vorhanden. :coolman:
  • Ähnliche Themen

    • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

      Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
    • Firefox

      Firefox: hallo  in letzter zeit spinnt mein firefox,er brauch ewig zu laden und hängt sich ständig auf bis jetzt hab ich folgendes gemacht verlauf...
    • Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.

      Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.: Viele Firefox User beklagen sich darüber, daß das Abspielen von Flash Videos mittels des Adobe Plug-in im Browser ( .flv - Dateiformat...
    • Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2

      Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2: Hallo, ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wüßte nicht wo genau es hingehört, also bitte evtl...
    • Firefox 5 final

      Firefox 5 final: Firefox 5 bei CHIP zum Download So, die nächste Version ist vorhanden. :coolman:
    Oben