Finnland offroad Tour

Diskutiere Finnland offroad Tour im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Es ist wieder soweit,diese Jahr findet vom 28.07-08.08.2007 einen Finnland Offroad Tuor statt. Die Tour umfast 8 locations in 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit,diese Jahr findet vom 28.07-08.08.2007 einen Finnland Offroad Tuor statt.
Die Tour umfast 8 locations in 12 Tagen gesamt steck mit anfahrt zu den verschidenen locations 1500 Km.
Der start ist im Süden Finnlands und Endet im Norden.
Die strecken sind für Original Fahrzeuge auch zu bewältigen.
Ich werde auch an der Tour Teilnemen mit der Familie.
Habe mit meinen Kumpeln gesprochen, wenn es um Reperaturen geht besteht die möglichkeit für Forumsmitglieder umsere
Halle in Tampere zu nutzen :newlaugh:.
Wenn jemand auch sonst so eine Finnland Tour pland und infos zu veranstalungen einfach mir ne PN schicken.
Wir haben ein eigenes gelände das genutzt werden kann (Nokia) :angel: .

Mehr Infos schaut euch den link an .

http://www.finlandoffroad.fi/english/english/home.html
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit,diese Jahr findet vom 28.07-08.08.2007 einen Finnland Offroad Tuor statt.
Die Tour umfast 8 locations in 12 Tagen gesamt steck mit anfahrt zu den verschidenen locations 1500 Km.
Der start ist im Süden Finnlands und Endet im Norden.
Die strecken sind für Original Fahrzeuge auch zu bewältigen.
Ich werde auch an der Tour Teilnemen mit der Familie.
Habe mit meinen Kumpeln gesprochen, wenn es um Reperaturen geht besteht die möglichkeit für Forumsmitglieder umsere
Halle in Tampere zu nutzen :newlaugh:.
Wenn jemand auch sonst so eine Finnland Tour pland und infos zu veranstalungen einfach mir ne PN schicken.
Wir haben ein eigenes gelände das genutzt werden kann (Nokia) :angel: .

Mehr Infos schaut euch den link an .

http://www.finlandoffroad.fi/english/english/home.html

Das hört sich ja richtig gut an...
Wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre...

Gruß
Hans
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja auch ganz interessant...
Wäre aber besser andersrum...
Dann könnte man erst die Swedenoffroad hoch fahren und denn in Kemi rüber und die Finland Offroad runter fahren...


Viele Grüße

Armin
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Ja auch ganz interessant...
Wäre aber besser andersrum...
Dann könnte man erst die Swedenoffroad hoch fahren und denn in Kemi rüber und die Finland Offroad runter fahren...
Viele Grüße

Armin
Keine schlechter gedanke, werde mal das weiter reichen. Vieleicht was fürs nächste jahr.
Weil zurück fahren musten Sie ja auch wenn Sie im Süden Starten.
Mal sehn was raus kommt.

Gruss SuomiYJ
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
dieses Jahr kann ich nicht, wir sind schon in den Alpen. Macht Ihr das nächstes Jahr nochmal ? Termine ???

Ich glaube, ich habe Blut geleckt. ( Nicht wegen der Moskitos, die kenne ich schon aus Malaysia, die haben sogar
Dengue Fieber und Malaria, also, was solls ).

Hüvapaiva dann im nächsten Jahr ??

Volker
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
dieses Jahr kann ich nicht, wir sind schon in den Alpen. Macht Ihr das nächstes Jahr nochmal ? Termine ???

Ich glaube, ich habe Blut geleckt. ( Nicht wegen der Moskitos, die kenne ich schon aus Malaysia, die haben sogar
Dengue Fieber und Malaria, also, was solls ).

Hüvapaiva dann im nächsten Jahr ??

Volker
Terve Volker,
Puhutko Suomia? Missä sinä opiskelit suomia?

Ich weiss ich nicht leuft über wenn anderes,aber werde mich mal schlau machen.
Werde das dann auch wieder rein stellen.

An die nicht :rolleyes:
Wenn es darum geht das im Sommer euch die Mücken Fressen, dann besteht doch die möglichkeit vor der Jagt season. :smilewinkgrin:
Es finden eigendlich fast jedes wochenende irgend wo was statt.Aber nicht in diesem umfang.
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
@suomiyj: Hallo, nein, Eure lustige Sprache kann ich leider nicht, nur Hüvapaiva und Kippes. Musste in der Firma
schon so einige Abende mit Euch lustigen Finnen überstehen, bin jedesmal fast im Krankenhaus gelandet.
Wir machen viele Geschäfte mit Wärtsilä Diesel, dem Großdieselmotorenbauer. Waren immer lustige Abende, am Tag danach habe ich mich dann krankmelden müssen. Hat aber jeder Verständniss für gehabt. Aber Spass beiseite,
stelle mir die Tour wirklich interessant vor. Wäre schön, von Dir rechtzeitig ( weil wir in Deutschland immer im Januar
schon Urlaub einreichen müssen, wir sind nicht so flexibel ) Termine zu bekommen, falls die Tour nochmal steigt.

Beste Grüße aus dem Münsterland ( zwischen Dortmund und Hannover ) nach Suomi ,

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finnland offroad Tour

Finnland offroad Tour - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Hilfe , wer kennt sich aus habe was nach Finnland verkauft !

    Hilfe , wer kennt sich aus habe was nach Finnland verkauft !: Hi people , bin mal wieder richtig gut reingeschlittert mit dem Egay . Was mach ich es auch immer noch ? Naja , jetzt ist das KInd in brunnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben