Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde den echten Amerikaner
Diskutiere Finde den echten Amerikaner im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - ;)
Der Panzer wegen dem Stern. Das Ding davor hat eine zu hässliche Farbe für einen Amerikaner.
Das mit der Farbe ist die Meinung meines Schwiegersohnes und der ist ein US-Amerikaner.
Vorher <==> Nachher <==> Finde den Fehler :-): Vorher ...
Nachher ...
Finde den Fehler ... :smilie048::smilie048::smilie048::smilie048::smilie048::smilie048::smilie048::smilie048:
„Millionen Diesel unzulässig!“ laut OVG Schleswig und die fachlich relativierende Meinung eines echten Fachmanns: Moin,
ich ignoriere eigentlich derlei Informationen, weil wie sich idR alles im Nachhinein eher als Panikmache herausgestellt hat. Allerdings finde ich...
Automatikgetriebe Ölstand prüfen: Hallo Freunde des amerikanischen Bleches, ich besitze nun seit 2 Jahren einen Grand Cherokee Wk2 Bj 2015 V6 3.6l.
Seit geraumer Zeit habe ich Ölflecken...
Problem mit Start/Stop: Hallo zusammen :giveup:
Ich hab Probleme mit dem Start/Stop System.
Mal geht's, mal nicht. Zeitweise kommt die Warnmeldung dass Start/Stop nicht verfügbar...