Final Edition WJ\WG

Diskutiere Final Edition WJ\WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, was haltet Ihr vom Final Edition? Sind die Feature´s Interessant für den "Normalen" Grande?? Grüße René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, was haltet Ihr vom Final Edition?
Sind die Feature´s Interessant für den "Normalen" Grande??

Grüße René

9770ralf

9770ralf

Member
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
Sevus Rene'

ich habe mir ganz bewußt den "Final Edition" gekauft, eben wegen den Feature's.
Standheizung und Freisprecheinrichtung, sowie Chromapplikationen und die beleuchteten Einstiegsleisten in blue werten den Basis- Limited zusätzlich auf. Navi ist selbstverständlich auch dabei. :hehe:

Die Final- Edition gab es übrigens nur für Deutschland.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :hehe:

Gruß Ralf

Jeeper_Frank

Member
Danke
0
Standort
Deutschland
Falls du Interesse hast. Ich habe ein paar Sachen vom Finalpaket von nem Kumpel bekommen. Sind noch orig. Verpackt. Hab für meinen nur die Standheizung verwendet.

Einstiegsleisten beleuchtet.
Chrompaket (hintere Seitenabdeckung und Stoßstangenauflage)
Satz Fußmatten
Bluetooth

Jeeper_Frank

Member
Danke
0
Standort
Deutschland
@ Metatron: hast PN

Muss mich berichtiegen, das ganze Chrom Paket is doch noch vollständig, also auch Frontgrill Inlet!

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo Ralli. Ja ich weiß was der Final hat. Ich fahre auch keinen Grande. Wollte aber mal wissen ob die Leute den Final gut fanden und das "Optik" Paket ankommt.
Soll nur meinen wissensdurst über die Meinungen der neuen Jeeps und der Aktionen von DC und deren Wirkung
beantworten.

Ich fand ihn sehr gelungen, nich wegen dem Preisvorteil sondern wegen der geänderten Optik.
Aber auch der Voll Chrom Grill beim Laredo fand ich sehr schön.
Und kennt Ihr die "Black Edition"? Hatte ein Kunde von uns der Wg war ein Re-Import aus Russland. Aber der sah auch geil aus.

Grüße René

9770ralf

9770ralf

Member
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:hehe:

Entschuldige, da hab ich Dich wohl mißverstanden. Aber bei mir spielte beim Kauf beides eine sehr große Rolle, also Preisvorteil und vorallem die Optik.
Den Vollchromgrill will ich mir aber zusätzlich noch hinmontieren. Hab schon Chromoptik an den Aussenspiegeln. Schaut super aus. :wave:

Gruß Ralf

Bilder von meinem sind auch im Nontech-Forum :hehe:

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Danke
12
Standort
im Matsch
Hab ihn mir gerade angeschaut. Sieht gut aus. Wie gesagt, wollte nur mal im Granny Lager wissen, ob euch der Final genauso gefällt wie mir.

Viele Grüße

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Danke
12
Standort
im Matsch
Das is der Nachteil, wenn man so oft neue Auto´s hat wie du. Aber der Neue is ja auch nich ohne. Vorallem wegen dem Motor.

Grüße

PS: Deine Fahrzeug Historie liest ja wie die der Vorführer eines DC Händlers. :hehe: Find ich sehr geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Edition WJ\WG

Final Edition WJ\WG - Ähnliche Themen

• WJ 2004 Vision, oder Final Edition

WJ 2004 Vision, oder Final Edition: Salut zusammen Ich habe zwei Grand Cherokee (CRD) WJ im Visier. Einer ist eine 2004 „Vision“ Version und einer eine 2004 „Final Edition“ Version...
  • JKU Final Edition zum reisen

JKU Final Edition zum reisen: Servus, nachdem wir mit unserem kleinen JK (2 Türer) schon einiges an Reisen gemacht haben, haben wir kurzfristig Ende letzten Jahres die...
  • Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition

Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition: Hallo Freunde, möchte mir noch einen Wangler am liebsten Rubicon Ausführung mit dem 2,8 liter Diesel, 4/5 Türer ,Dual Top, Neu kaufen. Wie ich...
  • Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?

Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?: Servus,       fast alle Fragen haben sich durch passives Lesen beantwortet! Ich hab viel gelernt über das Auto und über mich  :deal:   Und jetzt...
  • Grand Cherokee Beplankung (Final Edition)

Grand Cherokee Beplankung (Final Edition): Hallo,   ich habe bei meinem WG die Kunststoff Beplankung an der Beifahrertür zertrümmert. Habe bei Händler wegen dem Preis nachgefragt, 430 €...