Filter Klimaanlage Innenraum

Diskutiere Filter Klimaanlage Innenraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, die Suche hab ich benutzt. Bin jetzt verwirrt. Gibt es ein Filter für den Innenraum, für die Klima? Wenn ich einsteige riecht es muffig...
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Moin,
die Suche hab ich benutzt. Bin jetzt verwirrt.
Gibt es ein Filter für den Innenraum, für die Klima?
Wenn ich einsteige riecht es muffig, nach alter Gartenlaube :dozingoff:

VG
Dirk
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Da wird dir ein Filter nichts nützen, der wäre ja auch nur während der Fahrt aktiv. Es gibt Bastellösungen.

Aber schau mal unter deinen Teppich auf der Beifahrerseite, dort könnte sich ein Feuchtbiotop gebildet haben.
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Ja, danke, schaue ich nachher gleich mal.
Mit Filter meinte ich, wenn vorhanden, den zu erneuern weil es Jahrzehnte alt und versifft sein könnten.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.566
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Höchstens zum nachrüsten. Wegen dem Geruch ist wohl dein Auto feucht/nass oder dein Kasten ist modrig durch einen schlechten Ablauf.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.292
Danke
6.177
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.566
Danke
2.666
Standort
Remscheid
....allerdings sollte das Topic Lüftungsfilter heißen, weil es völlig egal ist ob mit oder ohne Klimaanlage.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.903
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

für den Facelift gibt es welche für Pre nicht, hab mir welche aus Fließ reingebaut, kostet fast nix ausser etwas arbeit.

Das hilft aber nicht gegen dein muffigen Geruch, da musst mal deinen Ablauf reinigen (benutz mal die Suchfunktion, oder Youtube),
da findest jede Menge Anleitungen................

Gruß Ramon

hier paar Beispiele.....

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...tleDesc=0&_odkw=flies+filter+matten&_osacat=0

 
Thema:

Filter Klimaanlage Innenraum

Filter Klimaanlage Innenraum - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar

    Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar: Hallo Leute, wie ist das denn mit dem Benzinfilter ? Habt ihr den schon mal gewechselt ? WO sitzt er ? Damit der Service auch komplett wird...
  • Filter Klimaanlage beim 99er Cherokee XJ 2.5 TD?

    Filter Klimaanlage beim 99er Cherokee XJ 2.5 TD?: Hallo Freunde, wo steckt denn der Filter für die Klimaanlage bei meinem 99er Cherokee XJ 2.5 TD. Hat jemand eventuell ein paar Fotos? Danke...
  • Reinigung der Klimaanlage/Filter/Polen und Staub

    Reinigung der Klimaanlage/Filter/Polen und Staub: Hallo Zusammen! Kürzlich habe ich festgestellt, dass die warme Luft von der Klimaanlage meines „Grandos Cherokos“ (WJ, BJ Dez. 2000) ziemlich...
  • Klimaanlage – Lüftungskanal-Filter

    Klimaanlage – Lüftungskanal-Filter: Eine stinkende Lüftung und Klimaanlage gehört zu den Unwegsamkeiten, die einen früher oder später treffen werden. Mit den folgenden Bildern möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben