filme ?

Diskutiere filme ? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - hallo, mich würde mal interessieren ob es reportagen/dokus/filme etc. über den xj gibt ... bin schon lange auf der suche aber finde nur zeug über...
baxx

baxx

Member
hallo,
mich würde mal interessieren ob es reportagen/dokus/filme etc. über den xj gibt ... bin schon lange auf der suche aber finde nur zeug über 4x4 fahrzeuge allgemein ... gibts bei den amis vlt. sowas ? Youtube bietet meines wissens leider nur kurze amateur-filmchen ...

gruß
baxx

Also wenn du nur mal bei youtube "Jeep XJ" eingibst kommen schonmal über 670 Clips. Das sollte fürs erste reichen, oder ;-)

Gruß
Alex

Auf Userwunsch den 19-jährigen Thread wieder geöffnet :king:

Auf Userwunsch den 19-jährigen Thread wieder geöffnet :king:
Der Faden ist doch gerade erst erwachsen geworden.
Da muss niemand mehr 'bevormunden' :angel:

Unabhängig davon - Tim, ein Dankeschön in Deine Richtung :up:

Könnt Ihr Euch noch erinnern - 1987 :unsure:
Da war ein Cherokee XJ noch extrem weit aus meiner Reichweite :coolman:

YouTube

Sorry - irgendwas klemmt gerade bei der Software :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die KI-Übersetzung ist nicht wirklich positiv, es ist leider auch kein Jeep-Engine mehr verbaut,
aber die pure Leistung ist ziemlich 'krass', aber wie man das auch immer nennen mag ... :coolman:

YouTube

Hinweis:
Eher Rundstrecke wie OffRoad ... :angel:

Für so eine Strecke braucht man doch keinen Jeep.
... da bin ich schon bei Dir.
Aber haben ist besser als brauchen :angel:
So ist es. Ein Auto ohne (permanenten) Allrad ist möglich, aber sinnlos.
Ich wollte ja auch nur die Werbung durch den Kakao ziehen und auf gar keinen Fall den Cherokee.
Da muss ich an die Werbespots über den Mitsubishi Outlander und den Suzuki Vitara denken, wo die Fahrer mit einem coolen Lächeln den Allrad schon bei einer topfebenen Schotterpiste einschalten, wo man noch nicht einmal mit einem tiefer gelegten Sportwagen Probleme hätte.

Thema: filme ?