Diskutiere Fiat 500 im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...y0%3D%26fvi%3D1
ohhh jaaaaaa... das wäre was für mich...
EuroNCAP: Desaster für Fiat Panda und Jeep Wrangler: Nur ein Stern für den JL:
Der Wrangler verblüfft mit nur einem Stern, was hauptsächlich dem Mangel an modernen aktiven und passiven...
FIAT/Jeep Ölpreise: Hatte heute meinen Grand zum Ölwechsel beim Freundlichen. Bei der Abholung erklärte man mir dann, dass FIAT asu Abgasvorschriftsgründen ab sofort...
Fiat und Rost...: Howdy liebe Jeep-GC Fahrer
wir haben einen GC Summit aus dem Jahre 2014, welcher an der Motorhaube ordentlich am faulen ist ("Rost").
Der Rost...
Können die "neuen" Jeep Werkstätten (sprich Fiat) auch Jeep?: Folgendes,
habe mir meinen Wrangler von einem ca. 1,5 Std. entfernten Jeep Händler in HH gekauft.
Für Servicearbeiten ist das mir aber zu weit...
EuroNCAP: Desaster für Fiat Panda und Jeep Wrangler: Nur ein Stern für den JL:
Der Wrangler verblüfft mit nur einem Stern, was hauptsächlich dem Mangel an modernen aktiven und passiven...
FIAT/Jeep Ölpreise: Hatte heute meinen Grand zum Ölwechsel beim Freundlichen. Bei der Abholung erklärte man mir dann, dass FIAT asu Abgasvorschriftsgründen ab sofort...
Fiat und Rost...: Howdy liebe Jeep-GC Fahrer
wir haben einen GC Summit aus dem Jahre 2014, welcher an der Motorhaube ordentlich am faulen ist ("Rost").
Der Rost...
Können die "neuen" Jeep Werkstätten (sprich Fiat) auch Jeep?: Folgendes,
habe mir meinen Wrangler von einem ca. 1,5 Std. entfernten Jeep Händler in HH gekauft.
Für Servicearbeiten ist das mir aber zu weit...