Fernstartfunktion SRT

Diskutiere Fernstartfunktion SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, es gab den Thread schon einmal aber man kann dort nicht mehr posten und ich finde keinen passenden Link zu dem Teil...
Kobolt

Kobolt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
J GC SRT
Hallo zusammen,

es gab den Thread schon einmal aber man kann dort nicht mehr posten und ich finde keinen passenden Link zu dem Teil.

https://www.jeep-forum.de/threads/fernstartfunktion-srt8.93188/page-4
Es geht um das dort genannte Modul von FORTIN zum Fernstart eines Grand Cherokee über die vorhandene Fernbedienung.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß, Henk
 

dfritz

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hi, ich habe den Fernstater samt zusätzlicher Fernbedienung (reicht so 500 mtr.) von Flashlogic verbaut. Das ging prima und war recht einfach.
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo ...
fernstarter :) .... ihr macht mich Neugierig .... wo kann ich das bekommen oder einbauen lassen ?? kaufen habe ich bei flashlogic gesehen .
Im Winter habe webasto standheizung ... im sommer auto kühlen vor dem einstieg ... habe Hunde wäre perfekt
Gruss Eddy
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Hallo ...
fernstarter :) .... ihr macht mich Neugierig .... wo kann ich das bekommen oder einbauen lassen ?? kaufen habe ich bei flashlogic gesehen .
Im Winter habe webasto standheizung ... im sommer auto kühlen vor dem einstieg ... habe Hunde wäre perfekt
Gruss Eddy
Unsere Webasto im WK2 hatte auch eine Luft-Funktion. Deine nicht?
 

Det65

Guest
Wenn der Motor läuft läuft auch die Klima, bei der Standheizung wird nur die normale Aussenluft angesaugt.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Die im Sommer gerne mal 20 Grad unter der Temperatur im Auto liegt, war meines Ermessens nach völlig ausreichend. Der Hund wird's auch nicht gut finden, von 35 in 18 Grad zu steigen.

Aber Fernstart ist ein Thema für sich, m.M.n. das unnötigste auf der Welt, die anderen finden es geil. Wie mit allem Jeep-Zubehör halt :smilejap:
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo
ja habe auch die Kühlung ( Lüfter ) bei Webasto ... bringt aber nicht viel .... ... brauche ja auch nicht von 35 auf 18 grad kühlen .... sondern auf ne normale Temp. Werde mich mach mit dem Jeep Händler in Verbindung setzten ... habe ja einen vor der Tür :)
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Wird dir nichts bringen zum Händler zu gehen, da Fernstart illegal ist...
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Ok danke ... selber Einbauen dafür habe ich zu wenig Kentnisse ... wer Baut so was ein ? ....
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Im Beitrag "SRT Remote Start ab Modellpflege 2017" wird auf Seite 2 der Einbau genau erklärt. Das Mitglied "chevi" kann Dir sicher weiterhelfen.
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
supi vielen dank
gruss eddy
 
Thema:

Fernstartfunktion SRT

Fernstartfunktion SRT - Ähnliche Themen

  • Fernstartfunktion beim Grand Cherokee 2015 CRD aktivieren?

    Fernstartfunktion beim Grand Cherokee 2015 CRD aktivieren?: Ich habe mir einen 2015 Grand Cherokee CRD Summit bestellt. Weiß jemand wie man die Fernstartfunktion aktivieren kann? Wahrscheinlich benötigt man...
  • Fernstartfunktion SRT8

    Fernstartfunktion SRT8: Hallo Weis jemand ob das funktioniert bei unseren EU Modellen? http://m.ebay.com/itm?itemId=151196586188
  • Ähnliche Themen

    • Fernstartfunktion beim Grand Cherokee 2015 CRD aktivieren?

      Fernstartfunktion beim Grand Cherokee 2015 CRD aktivieren?: Ich habe mir einen 2015 Grand Cherokee CRD Summit bestellt. Weiß jemand wie man die Fernstartfunktion aktivieren kann? Wahrscheinlich benötigt man...
    • Fernstartfunktion SRT8

      Fernstartfunktion SRT8: Hallo Weis jemand ob das funktioniert bei unseren EU Modellen? http://m.ebay.com/itm?itemId=151196586188
    Oben