Fernseher mit Wlan

Diskutiere Fernseher mit Wlan im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich hab mir einen Fernseher zugelegt. Ein Medion 42 Zoll mit Wlan. Folgendes Problem hab ich jetzt. Der Wlan Dongle wird angesteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,
ich hab mir einen Fernseher zugelegt. Ein Medion 42 Zoll mit Wlan. Folgendes Problem hab ich jetzt. Der Wlan Dongle wird angesteckt. Verbindung über Einstellungen wird mit dem Wlan Router (Fritz Box) hergestellt. Alles ist gut.
Nach 10-15 Minuten ist die Verbindung deaktiviert. Die Abschaltung kommt nicht vom Wlan Router. Dort ist alles abgestellt was Energiesparen betrifft. Also keine Deaktivierung bei Inaktivität. Wlan Leistung immer 100 Prozent. Alle anderen Wlan Geräte funktionieren auch noch.
Am Fernseher selber gibt es keine Einstellmöglichkeiten betreffend einer Wlan Deaktivierung. Trotzdem ist Wlan inaktiv und man muß sich erst wieder durchs Menü hangeln um da Wlan zu aktivieren.
Da mir nun jedwede Erfahrung fehlt, wäre es für mich interessant zu wissen, ob da ein Defekt vorliegt, oder ob das Verhalten normal ist.

Gruß
Stefan
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hatte schon ein paar Dinge von denen, kann nichts negatives drüber sagen, haben sogar ohne Kassenzettel nach 2 Jahren ein Gerät noch umgetauscht.
Habe einen Samsung Tv, und da schaltet sich das W-lan nicht ab.
Hoffe dir kann noch geholfen werden

Gruß Gerd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es ist und bleibt billiger Chinamüll - ich könnte dir da aus dem näheren Freundeskreis einiges berichten - leider gar nichts positives.

@Stefan: ich gehe davon aus, daß dein Gerät nicht in Ordnung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernseher mit Wlan

Fernseher mit Wlan - Ähnliche Themen

  • Fernsehen im Grand Cherokee

    Fernsehen im Grand Cherokee: Hallo Zusammen, Ich fahre derzeit einen Grand Cherokee Overland Bj. 2016. Bin sehr zufrieden. Hat jemand von Euch schonmal versucht am Uconnect...
  • Vorinstalliertes Entertainment System

    Vorinstalliertes Entertainment System: Guten Tag, hatte mir vor einiger Zeit einen Grand Cherokee WJ 2004 zugelegt. Habe dann letztens mal die Rückbank hochgeklappt und war sehr...
  • Neue LED Fernseher

    Neue LED Fernseher: Hallo Jeeper, Der neue Hit auf dem TV Markt......... LED Fernseher..... führend soll hier SAMSUNG sein. Wer hat schon einen LED Fernseher und...
  • PC mit Fernseher verbinden?

    PC mit Fernseher verbinden?: Moin. ich habe einen Fernseher "Löwe Calida 5784" und möchte an diesen, quasi als HTPC, meinen alten Rechner anschließen. Nun verfügt der Rechner...
  • Fernseher spinnt

    Fernseher spinnt: ....hilfe in allen lebenslagen... ich habe einen ca 7 jahre alten grundig 16:9 TV, im unteren bildbereich sieht man nur noch verschwommen zb auf...
  • Ähnliche Themen

    • Fernsehen im Grand Cherokee

      Fernsehen im Grand Cherokee: Hallo Zusammen, Ich fahre derzeit einen Grand Cherokee Overland Bj. 2016. Bin sehr zufrieden. Hat jemand von Euch schonmal versucht am Uconnect...
    • Vorinstalliertes Entertainment System

      Vorinstalliertes Entertainment System: Guten Tag, hatte mir vor einiger Zeit einen Grand Cherokee WJ 2004 zugelegt. Habe dann letztens mal die Rückbank hochgeklappt und war sehr...
    • Neue LED Fernseher

      Neue LED Fernseher: Hallo Jeeper, Der neue Hit auf dem TV Markt......... LED Fernseher..... führend soll hier SAMSUNG sein. Wer hat schon einen LED Fernseher und...
    • PC mit Fernseher verbinden?

      PC mit Fernseher verbinden?: Moin. ich habe einen Fernseher "Löwe Calida 5784" und möchte an diesen, quasi als HTPC, meinen alten Rechner anschließen. Nun verfügt der Rechner...
    • Fernseher spinnt

      Fernseher spinnt: ....hilfe in allen lebenslagen... ich habe einen ca 7 jahre alten grundig 16:9 TV, im unteren bildbereich sieht man nur noch verschwommen zb auf...
    Oben