DaDonDerDritte
Member
Threadstarter
- Danke
- 8
Moin zusammen,
folgendes Problem hat sich heute an meinem zj ergeben.
Ich habe den Kühler getauscht, da meiner defekt war. Das Auto habe ich die letzten 4 Wochen immer nur auf meinem Hof von A nach B bewegt und vor ein paar Tagen final in die Scheune gestellt - > zwecks Reparatur Kühler.
Nach dem Tausch habe ich Wasser aufgefüllt und wollte starten, was natürlich nicht mehr möglich war, da Batterie nun endgültig nicht mehr genug Power hatte.
Ich hab den Wagen überbrückt und die Fernbedienung reagierte nicht mehr, weder auf noch zu.
Ich hatte dann im Netz ein wenig geguckt und mit irgendwelchen auf, zu, auf Tricks es geschafft, dass sie wieder reagiert hat.
Ich hab den Wagen gestartet und 10 min laufen lassen.
Jetzt funktionieren beide Fernbedienungen nicht mehr, welche vorher aber seht gut funktioniert haben.
Meint ihr es liegt an der niedrigen Spannung der Autobatterie?
Ich hab die Batterie bereits für 5 min abgeklemmt, hat nichts gebracht.
Habt ihr Tipps wie man das System reseten kann?
Es ist so nervig, da ich so auch mein Kühlsystem nicht weiter entlüften kann.
Danke und LG
Daniel
folgendes Problem hat sich heute an meinem zj ergeben.
Ich habe den Kühler getauscht, da meiner defekt war. Das Auto habe ich die letzten 4 Wochen immer nur auf meinem Hof von A nach B bewegt und vor ein paar Tagen final in die Scheune gestellt - > zwecks Reparatur Kühler.
Nach dem Tausch habe ich Wasser aufgefüllt und wollte starten, was natürlich nicht mehr möglich war, da Batterie nun endgültig nicht mehr genug Power hatte.
Ich hab den Wagen überbrückt und die Fernbedienung reagierte nicht mehr, weder auf noch zu.
Ich hatte dann im Netz ein wenig geguckt und mit irgendwelchen auf, zu, auf Tricks es geschafft, dass sie wieder reagiert hat.
Ich hab den Wagen gestartet und 10 min laufen lassen.
Jetzt funktionieren beide Fernbedienungen nicht mehr, welche vorher aber seht gut funktioniert haben.
Meint ihr es liegt an der niedrigen Spannung der Autobatterie?
Ich hab die Batterie bereits für 5 min abgeklemmt, hat nichts gebracht.
Habt ihr Tipps wie man das System reseten kann?
Es ist so nervig, da ich so auch mein Kühlsystem nicht weiter entlüften kann.
Danke und LG
Daniel