Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel

Diskutiere Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey, mein Jeep hat mich auf eine leere Batterie hingewiesen. Ich tauschte diese, nun geht er nicht mehr. Nachdem der Schlüssel vom Fob die For...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberCrash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
316
Danke
93
Hey,
mein Jeep hat mich auf eine leere Batterie hingewiesen.
Ich tauschte diese, nun geht er nicht mehr. Nachdem der Schlüssel vom Fob die For öffnete und die Alarmanlage los ging, habe ich mit Druck auf den Start Knopf mit dem Fob diese ausschalten können. Starten geht so auch.

Wie koppel ich nun beide wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel

Fernbedienung geht nicht mehr nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung geht nicht ?

    Fernbedienung geht nicht ?: Hallo bin neu hier !! möchte mich vorstellen hab einen Grand Cherokee CRD Bj 2010 mit Mercedes Motor 212000Km auf der Uhr Motor läuft super ...
  • WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf

    WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf: Hallo,   als ich meinen WG geholt habe ging die Fernbedienung nicht. D.h. mit ZV zusperren und mit Schlüssel Fahrertür aufsperren. Dann über ZV...
  • HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr!

    HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr!: Es ist mal wieder soweit.....ich bin kurz vorm heulen.....für meinen Granny 4.0 ZJ BJ94 habe ich einen Schlüssel mit Fernbedienung zum öffnen/...
  • Fernbedienung der ZV geht nicht!

    Fernbedienung der ZV geht nicht!: Als wir den Dicken gekauft haben waren die Batterien leer, habe diese heute gewechselt tut sich aber trotzdem nix ausser das die rote LED an der...
  • Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007

    Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007: Hallo Forum, ich habe im Juli in den USA für drei Wochen einen Commander gefahren. BJ 2008, 800 Meilen auf der Uhr, 8 Zylinder, Neupreis netto...
  • Ähnliche Themen

    Oben