Fernbedienung entriegelt nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung entriegelt nicht mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein Granny zj Bj.97 V8 akzeptiert keine Fernbedienung mehr und entriegelt somit auch nicht die Wegfahrsperre. Weiß jemand Rat ich brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red-indian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, mein Granny zj Bj.97 V8 akzeptiert keine Fernbedienung mehr und entriegelt somit auch nicht die Wegfahrsperre. Weiß jemand Rat ich brauche meinen Bigfoot täglich. lieben Dank
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo…

Ich bin Carsten fahre einen 1997er ZJ V8, den ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe…. Er hat 240.000 gelaufen und ist so echt gut in Schuss…

Und nachdem ich in meiner Fernbedienung die Batterien getauscht habe (2xCR2016) konnte ich auch entriegeln.

Als das nicht funktionierte, habe ich mal geprüft ob die Verkabelung an der Beifahrertür ok ist, denn in dem Modul mit dem Schalter für den Fensterheber steckt die Wegfahrsperre.

Mit etwas netter und freundlicher Vorstellung im Thread „Neuvorstellung“ läuft das hier super mit der Hilfe.
Jeeper sind da etwas eigen…
 

red-indian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
hi Carsten, danke für deine Nachricht . das mit dem Batteriewechsel ist das kleinere übel. die FB ist innen völlig fertig und eine nachkaufen leider unmöglich. wir haben alles auseinander gebaut und den weg verfolgt bis zum Motor, aber kein erfolg. Wenn wir die Wegfahrsperre raus bekommen könnten, dann könnte er ja normal starten, aber leider nein. Nicht mal ne Vertragswerkstatt ist in der Lage sie weg zu kodieren. frecher weise haben sie mir einen neuen Jeep angeboten, nur wer einmal einen Zj 97 hat will keinen anderen mehr. werde mich dann mal nett bei Thread vorstellen lieben dank angela
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Das Thema ob und wie man die WFS deaktiviert gehört nicht ins Forum. Grade wenn ein Neustarter mit dem Thema durch die Tür fällt.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Alles gesagt für den Moment, ich schliesse mal ab. 👮‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung entriegelt nicht mehr

Fernbedienung entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • 5-Tasten-Fernbedienung

    5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr

    Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr: Moin,   jetzt hat es mich auch mal kalt erwischt. Meine Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr, sprich sie tut eigentlich gar...
  • Ähnliche Themen

    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • 5-Tasten-Fernbedienung

      5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    • Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr

      Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr: Moin,   jetzt hat es mich auch mal kalt erwischt. Meine Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr, sprich sie tut eigentlich gar...
    Oben