fernbedienung empfangsteil

Diskutiere fernbedienung empfangsteil im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wo befindet sich eigentlich das empfangsteil (im Auto) für die fernbedienung, zum öffnen und schließen des autos??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Threadstarter
Danke
1.697
Standort
Mallorca
wo befindet sich eigentlich das empfangsteil (im Auto) für die fernbedienung, zum öffnen und schließen des autos??

tom58

tom58

Member
Threadstarter
Danke
1.697
Standort
Mallorca
danke bigjeep, ich bin mir da beim wk nicht sicher.bisher konnte ich aus ca 50 mtr problemlos verschließen und entriegeln.seit ein paar tagen geht das nur noch aus einer entfernung von max 3 mtr.das aufschließen funktioniert nur noch selten und von der beifahrerseite aus noch schlechter als direkt von vorne.die batt im schlüssel ist so gut wie neu und hat noch über 3 volt. das komische ist das einer meiner beiden schlüssel den geist aufgegeben hat, ungefähr zur gleichen zeit ging das verrieglungsproblem los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fernbedienung empfangsteil

fernbedienung empfangsteil - Ähnliche Themen

• Modul / Platine ZV+Wegfahrsperre Dachkonsole XJ1997 FL, am Besten auch mit Fernbedienung(en)

Modul / Platine ZV+Wegfahrsperre Dachkonsole XJ1997 FL, am Besten auch mit Fernbedienung(en): Falls jemand unglücklicherweise seinen XJ1997 schlachten muss, ich suche die Platine aus der Dachkonsole für die Zentralverriegelung und...
  • Key FOB / Fernbedienung Grand Cherokee 1996

Key FOB / Fernbedienung Grand Cherokee 1996: Suche eine Fernbedienung für den Grand Cherokee 1996. Sollte die Teile Nummer 56042278 2 haben. Gruss Malekor
  • Fernbedienung für Grand Cherokee Jeep

Fernbedienung für Grand Cherokee Jeep: Hallo, suche für meinen Grand Cherokee Jeep Bj.96 eine Fernbedienung mit der Nummer 56042277. Hat jemand einen Tipp? Grüße
  • Funk Fernbedienung für ZG

Funk Fernbedienung für ZG: Hallo Leute Hätte noch 2 Stück Funk Fernbedienungen für den ZG übrig, da diese bei einem Bekannten nicht passen. Sind fürs Facelift. Stückpreis...
  • Fernbedienung GC WJ

Fernbedienung GC WJ: Hallo ich suche eine gebrauchte Fernbedienung für meinen GC WJ mit der Nummer : 56036862AB oder 56036863AB