Fernbedienung 99`Grand Cherokee WJ, Europamodell

Diskutiere Fernbedienung 99`Grand Cherokee WJ, Europamodell im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zuerst einmal, allen hier im Forum ein frohes, neues Jahr. Ich suche eine oder 2 Fernbedienungen für meinen Jeep Garand Cherokee...

Blackcherokee

Guest
Hallo zusammen,

zuerst einmal, allen hier im Forum ein frohes, neues Jahr.

Ich suche eine oder 2 Fernbedienungen für meinen Jeep Garand Cherokee von 1999.
Und zwar diese:
56036 862AB 1 Frequency 433
56036 863AB 1 Frequency 433

Viele Grüße,
Michael

AldiJeep

Member
Danke
179
Standort
Hückelhoven
Hallo
Schreib Grannyguste hier aus dem Forum mal an Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.
Gruss Guido

Blackcherokee

Guest
Hallo zusammen,

dachte schon das niemand helfen kann 1674342117864.png:)

Ich suche noch immer 1-2 Fernbedienungen für die EU Version. Siehe oben.
KFZ Reich hatte anscheinend keine, habe jedenfals nie eine Antwort bekommen.
Und, da ich noch keine 10 Beiträge hatte, ging das direkte Anschreiben nicht.

Danke nochmals hier an Todi.

@Granny Guste, kannst mir gerne per pn schreiben was du so hast.

Viele Grüße an alle,
Michael

GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Danke
1.110
Ich kann dir max. 1 neue, original verpackte MOPAR FOB abgeben. Die FOB kostet incl. Versand 163,-€. Ich leg dir noch gratis 2 neue Batterien mit dazu. Angelernt im FZ werden muss die mit einem DRB3 oder mit der WJdiag Pro App.

1674687840530.png

Zuletzt bearbeitet:

Blackcherokee

Guest
Optisch sieht die FOB ja anders aus als die "Alte"

Wäre mir egal , hauptsache ich habe wieder eine europäische 2.Fernbedienung.

Von den Ami Teilen habe ich ja jetzt genügend.

Wie gesagt, würde das Teil für 163,- Euros nehmen.

Da ich ja noch immer keine 10 Beiträge habe kannst du vielleicht eine PN mit deinen Daten bzw. wennn PayPal ok ist alles nötige mailen.
Ansonsten habe ich ja im anderen Post schon mal meine alternative Mailadresse geschrieben.

Gruß,
Michael

Ich kann dir max. 1 neue, original verpackte MOPAR FOB abgeben. Die FOB kostet incl. Versand 163,-€. Ich leg dir noch gratis 2 neue Batterien mit dazu. Angelernt im FZ werden muss die mit einem DRB3 oder mit der WJdiag Pro App.

Anhang anzeigen 108528

raik

raik

Rostphobiker
Danke
3.975
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Mit unter 10 Beiträgen kannst du weder PNs schreiben, noch von anderen empfangen.

Thema:

Fernbedienung 99`Grand Cherokee WJ, Europamodell

Fernbedienung 99`Grand Cherokee WJ, Europamodell - Ähnliche Themen

• Rockwell Wegfahrsperre Fernbedienung defekt.

Rockwell Wegfahrsperre Fernbedienung defekt.: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines TJ 2.5 Liter EZ 1998. Der Wagen ist die ganze Zeit gut angesprungen. Ich hatte die Batterie...
  • Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0

Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0: Liebe Alle, habe beim Kauf in 2020 nur diese eine Fernbedienung dazu bekommen. Verwende die fast nie - auch aus dem Grund weil es eben kein...
  • neue Fernbedienung programmieren

neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • Fernbedienung ZJ

Fernbedienung ZJ: Hallo ! Heute wende ich mich mit einem riesen Problem an Euch. Meine Fernbedienung für den ZJ tuts nicht mehr. (2 Tasten SCHWARZ 433Mhz) Auch nach...
  • Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.

Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.: Moin Jeeper Gemeinde, jetzt hat es mich mit den Schlüsseln auch mal erwischt. Keiner der beiden funktioniert noch. Batterie schon ausgetauscht...