Fensterschachtleisten aus der Bucht

Diskutiere Fensterschachtleisten aus der Bucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Freunde, hat jemand Erfahrung gemacht mit den relativ billigen Fensterschachtleisten von E-B. ?? fürn WJ / WG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollys

Wollys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hi Freunde,
hat jemand Erfahrung gemacht mit den relativ billigen Fensterschachtleisten von E-B. ?? fürn WJ / WG.

http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-WJ-WG-99-04-Fensterleisten-ausen-/260917324515?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cbfe26ae3
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi johnnys,

ich habe die Fensterleisten dort gekauft. Diese habe ich dann nachbehandelt - siehe hier:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=75710&hl=&fromsearch=1

Bis jetzt schauen Sie noch Klasse aus, habe sie aber seither auch nicht ausgebaut ;) , so dass ich nicht sehe wie sie innen aussehen. Dies werde ich aber nach diesem Winter nachschauen und hier und auf meiner Seite posten.

Grüssle & schönen Abend
Lemi
 

AlexK1506

Member
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
@ johnnys...

mit diesen nicht.
Ich habe in Ebay welche aus den USA bestellt.
Habe dafür 140€ gezahlt, inkls Versand und Zollgebür,... evt wär das was für dich?
Nach 2 Wochen waren sie da. Tip Top. Habe sie allerdings auch noch mit Flüssigkunststoff nachbehandelt bzw versiegelt!

hier der Link: klick

Lg und frohe Weihnachten

Alex
 

AlexK1506

Member
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
allternativ für 200 inkl. Versand auch aus Ebay -> Klick nochmal 7 Euro gespart :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterschachtleisten aus der Bucht

Fensterschachtleisten aus der Bucht - Ähnliche Themen

  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ / Fensterschachtleisten

    WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
  • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

    WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ / Fensterschachtleisten

      WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
    • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

      WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
    Oben